Wie verhaltet ihr Frauen euch wenn ihr verliebt seid, aber euch dagegen wehrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Logik gibt es da ja nicht zu erklären.... Bei der Beziehung geht es ja wirklich oft sehr unlogisch zu.....

Ich würde sagen: Mach langsam, lass ihr Zeit, bedränge sie nicht, lass sie auch mal zweifeln..... So kann sie für sich in Ruhe klären, wie viel sie denn jetzt wirklich mit dir möchte und ob du für sie denn auch - aus ihrer Sicht - die richtige Person bist....

Langsam, geduldig und freundlich!

Achraf21072000
Fragesteller

Jaa sie meinte, aber sie würde es gerne auf einer freundschaftlichen Ebene halten, aber das wir eben halt auch nochmal drüber reden. Also das komische ist halt wir sind mega cool miteinander normalerweise gehen Frauen auf Distanz oder ähnliches, aber sie gar nicht alles ist cool und wir haben sogar nächsten Woche Freitag das nächste Treffen.

Ich glaube sie ist sich einfach unsicher.

Sie weiß warscheinlich nicht genau wie ihre Gefühle Dir gegenüber sind.

Ich würde sie nicht unter Druck setzen, das was jemand weiter oben geschrieben hat, dass Du sie einfach küssen sollst ist bestimmt nicht der richtige Weg.

Ich würde ihr noch etwas Zeit geben.

Wenn sie nach 2 bis 3 Treffen sich noch nicht geäußert hat dann frag sie doch einfach bzw. sag Ihr was Du für sie empfindest.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Achraf21072000
Fragesteller

Ich bleibe bei deiner Antwort nicht ganz durch, weil wir hatten ja schon mehrere Treffen also 5 und das 6 trotz das ich sie das fragte nun am nächsten Freitag.

Mein Ansatz wäre ihr einfach meine Sicht dazulegen was ich denke zu dem Thema. Und das wir einfach kein Stress haben die Zeit die wir miteinander verbringen ist doch mega schön und alles ist gut so. Und das die Zeit sehen wir was sich ergibt.

Es kann auch einfach sein, dass sie zwar Gefühle für dich hat, aber nicht sicher ist, ob die ausreichen um mit dir eine Beziehung einzugehen. Manche brauchen 20 Treffen und andere nur 6. Ich würde sie nicht unterdruck setzen. Wenn sie wirklich etwas von dir will, wird sie es dir zeigen/sagen

so also wenn du eine liebst packst du sie am nacken und küsst sie mit gewalt auf dem mund noch einen schönnen abend

whoismimi  09.10.2022, 17:51

Am besten noch gegen ne Wand schmeißen und dann erst mit Gewalt küssen.

VinzenzB  09.10.2022, 18:09
@whoismimi

Ha! Das ist wirklich die passende Antwort auf diesen......

Achraf21072000
Fragesteller

Ich hatte echt mit einer produktiveren Antwort gerechnet 🙈