Guten Abend,

wie du schon unten eine Antwort erhalten hast das du ihn fragen sollst wieso er dich anlügt ist schon mal richtig denn reden ist ganz wichtig.

Und wegen dem Schreiben, wenn er nicht antwortet dann hat er eventuell keine Zeit kenne das bin auch so jemand der schaue wann Sie/Er zuletzt Online aber das ist echt nicht gut sowas deshalb bin ich auch der Meinung Sozial Media macht so viel kaputt meiner Meinung nach. Frag ihn einfach mal aber mach dich nicht verrückt wenn er mal nicht antwortet.

...zur Antwort

Guten Abend,

diese Frage man so nicht beantworten denn das liegt an dem Menschen. Bei mir war es früher z.B so meine Mutter war nie für mich da mein Vater auch nicht dann zählten für mich nur materielle Sachen das Ding daran ist aber die machen dich für einen Augenblick glücklich aber nicht auf lange Sicht.

Deshalb finde ich persönlich was wirklich zählt ist ein guter Mensch zu sein und einen guten Charakter zu haben und eine Familie zu haben die für einen da ist das sind die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Und zu letzt auch noch ein paar materielle Dinge aber die braucht man nicht

...zur Antwort

Guten Abend,

nein ich finde du musst dich für nix hier schämen denn dafür denke ich persönlich gibt es ja diese Gruppe. Und zwar ich kenne das in dem Alter mit 15 kenne ich das auch ich hatte auch einmal eine Beziehung in der Schule und mir war es Hammer peinlich mich dort zu küssen aber ich denke das liegt am Alter und wie du sagst sie ist noch unerfahren da du ja ihr erster Freund bist. Rede doch einfach mit ihr nochmal das sie dir nicht verpflichtet ist sofort zu antworten usw. Das Sie auch was mit Freunden machen kann und nicht immer nur für dich da sein muss in dem Sinne denn sonst könnte das halt irgendwann nicht gut enden weil ihr nur aufeinander hockt vorallem in dem Alter geht das ganz schnell das man genervt ist.

...zur Antwort

Hey,

das mit deiner Freundin ist doof gelaufen aber muss nicht bei dir dann auch so sein.

Also meiner Meinung nach würde ich einfach du sein und wie du sagst du bist einfach du und schminkst dich gerne und dann wenn du darauf Bock hast dann mach das. Und wenn er dich ohne Schminke dann irgendwie hässlich findet oder du es über 3 erfahren solltest dass er so denkt dann ist er zum einen einfach nur feige und ich als Mädchen würde mich fragen will ich was von ihm noch weil er beschränkt dich dann auf dein Äußeres und dies ist keine liebe.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Guten Abend,

sei einfach du selbst und wenn ihr z.B zusammen Unterricht habt und sie sch**** sagt also in einer kleinen Pause oder großen machst du sie nach und dann wird sich schon eine Gelegenheit bieten. Oder wir haben uns immer gegenseitig nass gemacht wenn es heiß war im Sommer war richtig witzig.

Hoffe war hilfreich

...zur Antwort

Guten Tag nun eine therapie gibt es denke ich mal nicht dafür oder besser gesagt ein Rezept. Du solltest einfach das Gespräch mit Kollegin suchen oder wenn du in der Uni bist den Lehrer fragen wenn du fragen hast. Oder dich oft melden vlt findest du ja gefallen dran.

...zur Antwort

Nun dies ist eig völlig einfach zu beantworten die wirklich Hammer aussehen haben auch erstens sehr hohe Ansprüche was ja nicht schlimm ist aber das größte ist Jungs fühlen sich eingeschüchtert und trauen sich nicht den ersten Schritt weil Sie zu Mathematikern werden was dies angeht. Aber man muss auch sagen ich habe schon viele Mädchen egal ob Freundschaftlich oder nicht Freundschaftlich manche sind einfach so zufrieden niemand zu haben Sie konzentrieren sich auf sachen wie Karriere und vergnügen sich auf Partys was ich auch nicht schlimm finde ist aber nur meine Meinung. Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Guten Tag,

nun mach einfach Schluss du hast ja ein Arbeitsvertrag nehme ich an und somit kann Sie dich nicht kündigen.

Hoffe war hilfreich

...zur Antwort

Guten Abend nun gut du bist vlt noch etwas Jung aber mach dir nix draus das ist eig was völlig normales. Also ich wette jedes Mädchen und jeder Junge hat sich schon mal selbst befriedigt.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Ständig rechtfertigen gegenüber Freunden?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich muss mich ständig meinen Freundinnen gegenüber rechtfertigen. Ich weiß auch nicht was in denen in letzter Zeit vorschwebt. Momentan bin ich in der Klausurenphase und muss echt viel lernen, sodass ich auch mal froh bin einfach zuhause zu sein einen Abend zu entspannen. Es ging neulich um die Diskussion wann wir gemeinsam essen gehen, da habe ich gesagt das es mir am liebsten ist wenn Ende des Monats da ich dann fertig bin. Da kamen dann so sprüche, also zum Essen abends wird man wohl Zeit haben. Also ich bin ehrlich gesagt dann mal froh auf der Couch zu liegen nichts zu machen. Gestern war eine Versammlung vom Verein ich hatte bis 17 Uhr Schule und war dann einfach froh daheim zu sein und einfach mal nichts zu machen. Jetzt kam heute die Frage wo ich denn war und ein lach Smiley. Danach die Frage auf mein Snapchat Foto wieso ich denn Serie gerade schaue und nicht lerne wenn ich so beschäftigt bin? - Darf man nichtmal eine Pause machen! Mich macht das gerade echt fertig und habe es jetzt einfach ignoriert.

Ausserdem kam noch die Aussage wenn ich doch so beschäftigt bin, wieso ich letzte Woche im kino war, haben sie wohl über jemand anderen erfahren. Mich zerreißt dieses zerreißen von Ihnen echt und ich weiß nicht mehr weiter..

Ich möchte auch eben kein Mitleid oder emotionale Ausbrüche gegen sie. Aber heute Abend ist wieder eine Versammlung da würde ich gerne hingehen allerdings habe ich jetzt Angst das es mir böse ausgelegt wird und deshalb bin ich am überlegen nicht zu gehen. Aber dann ist wiederum mein Onkel sauer das ich nicht da war.

In meinem Leben geht momentan echt viel ab habe Klausurenphase und im April/ Mai Abschlussprüfung. Außerdem sitzt meine Mutter bald im Rollstuhl aufgrund ihrer Krebserkrankung und ich bin halt eben auch mal froh für mich zu sein. Das wissen sie eben nicht aber ich will es Ihnen auch nicht sagen weil ich kein Mitleid oder so will..

was soll ich denn nur tun? Mir geht das echt nahe..und habe das Kommentar von heute ignoriert. Auch wenn es schwach erscheint aber da bin ich echt sprachlos drüber.

...zur Frage

Guten Tag,

erstmal jaa du bist den keine Rechenschaft schuldig aber kenne das von Dates die haben dann immer gesagt jaa habe keine Zeit aber konnte da sein dort sein nur nie Zeit für mich gefunden. Aber zu deiner Situation erklär es Ihnen doch einfach das du mega viel Stress hast lernen und du auch noch ein privates Problem hast aber du darüber nicht sprechen möchtest. Und Ende da wissen sie aber zu mindest das es nicht an denen liegt usw. und das was du als Mitleid bezeichnest was sie dir dann geben das sind dann Freunde die für dich da sein wollen stell dir vor es wäre das Gegenteil dann wären es keine Freunde.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Guten Abend,

nun wie du schon sagst es ist Freundschaft + aber das was ich dir emfehlen kann reden reden denn wir können hier nur spekulieren.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Guten Tag,

also ich halte bzw. auch andere z.B Joe Trenk kannst du dir mal anschauen er ist wirklich jemand der dir da helfen kann.

Also ich z.B halte eine perfekte Strategie erstmal den Grund zu erforschen wieso du so ein Zeugnis hast wenn du es dann weißt dann würde ich mir einen Zettel machen was ich nicht verstanden habe z.B Klammerrechnung und würde den Lehrer fragen ob er mir Aufgaben gibt also für zuhause zum lernen so kannst du es üben aber nicht übertreiben jeden Tag ein bisschen lernen z.B 1 Stunde für diese Aufgaben so wenn du es immer wiederholen wirst wird es in deinem Kopf bleiben und du wirst es nie vergessen. Da hast du dann ein Vorteil in der Prüfung weil du es dann kannst weil viele haben das Problem sie müssen dann alles aufeinmal in ihren Kopf bekommen.

Und aber zum Ausgleich was mit Freunden machen also z.B nach dem den Hausaufgaben + Lernen was essen gehen ins Kino mal verschiede Sachen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Guten Tag,

geh mal auf YouTube und gib das ein da gibt es einen der heißt Oliver und der Tester das und hat sich dabei filmen lassen Auswahlverfahren usw.

...zur Antwort

Guten Tag,

nun das wichtigste ist das du Bock hast auf Schule. Wenn du Bock auf Schule hast musst du es auch verstehen um Bock zu haben musst du es verstehen nämlich wenn du den Stoff nicht raffst hast du keine Lust.

Und dann musst du den Stoff vertiefen am besten immer und immer wiederholen selbst für dich zuhause eine Wochen Arbeit zu schreiben weil sonst wirst du am Ende wie den meisten egal bei welchem Abschluss dir der Kopf Platzen vorallen wenn du den Stoff nicht raffst. Und Nachhilfe ist finde ich auch eine sehr gute Möglichkeit um dir erklären zu lassen was du nicht verstehst und es zu üben bist du es verstehst am besten ich mache es so was ich nicht verstehe notiere ich mir auf einem Zettel.

Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort
In der Schule bleiben

Guten Tag,

würde nicht die Schule wechseln weil das ändert nix aus Lehrer usw. und es bringt nix deine Schule gibt alle Daten weiter und das Sommerzeugnis bekommst du dann von deiner alten Schule kenne das habe Schule gewechselt.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort