Finden Männer trainierte Frauen überhaupt attraktiv?

17 Antworten

Meine Partnerin ist Sporttherapeutin.

Wir sind beide sportlich sehr aktiv.

Und ja, ich mag ihre Figur sehr.

kann da jetzt nur von mir sprechen. Ja finde ich, mag es generell, wenn sie sportlicher ist, weil man meiner meinung nach dann mehr zusammen machen kann (auf mich bezogen). bin halt selbst ziemlich sportlich.

Nun ich finde es sollte immer im Rahmen sein so Sport für sich tun und sportlich aktiv sein ist schon gut so, aber würde jetzt keine Frau mit Sixpack feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportlich ja, aber extrem definiert und übertrieben, nein.

So ein Körper wie oben abgebildet ist für mich persönlich das non-plus-ultra.

Sarahluisa06
Fragesteller

Danke also das ist meiner :)