Friendzone oder nicht?

1 Antwort

Wenn man dich nie Live gesehen hat sondern nur die tollen geschriebenen Sachen kennt, heißt das nicht mehr als " Der Erste Eindruck war gut ".

Sie wollte dich einfach erstmal nur kennen lernen.

falcooooo
Fragesteller

ich hab mit ihr kaum was geschrieben vorher. So gut wie 0....1 Tag nur

Naja wieso sagt sie ''freundschaftliche Ebene''? Außerdem antwortet sie extrem spät. Mach das jetzt auch um nicht doof zu wirken. Ich meine, mir egal, kann auch andere treffen. Aber es beleidigt mich wenn sie mich in die F-Zone schiebt....vielleicht hat sie das auch gar nicht. Ich weiß es nicht...Vielleicht spürt sie keine Anziehung, auch weil ich null gemacht habe oder so