Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Ich würde einfach fragen. Das zeigt dass du Interesse hast und dir auch Gedanken machst

Andererseits kannst du dich damit möglichst früh vor nem Heartbreak bewahren und tust dir damit auch selbst was gutes

Ehrlich währt immer am längsten :)

abcde1234567
Fragesteller

Danke !! :)

Ihr solltet telefonieren und klären, wie und ob es überhaupt weiter geht.

Einfach fragen. Kommunikation ist wichtig.

Alsooo, das Problem ist dass beim Schreiben sehr viel missverstanden werden kann. Ich habe z.B. eine Cousine, die sehr kalt und abgehackt schreibt. Da ich mit ihrer Schreibweise gewohnt bin macht es mir nichts aus, für fremde weniger. Deshalb halte ich pers. nicht viel vom Chatten, man sollte sich eventuell seltener schreiben und dafür mehr beim Treffen reden.

Möchte dich wirkl. nicht beunruhigen, aber halte deine Ohren und Augen offen, man weiß echt nie...