Wie verhalten sich Frauen im chat wenn sie verliebt sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich halte mich eher zurück mut dem Schreiben.... Ich muss das Gefühl haben, das der Mann es ernst meint, erst dann schreibe ich von meinem Alltag, schicke vielleicht auch mal ein Bild was ich gerade mache (arbeiten, essen, spazieren gehen...) wenn ich richitg verliebt bin, dann waren da ja schon Treffen vorher und ich schicke Herzen, Sprüche oder auch mal ein Selfie.... Und halte mich nicht unbedingt zurück mit dem Schreiben. Vorausgesetzt, der Mann schreibt auch. Einseitiges Schreiben, also wenn ich das Gefühl hätte, nur ich schicke was, dann würde ich es lassen.....

Ich zb antworte manchmal recht schnell, oder zögere es auch extra hinaus..

Wenn ich mich traue schicke ich ihn auch schöne Sprüche - weil die einfach passen bzw mich an ihn erinnern

Verwende wenn es mir mein Gewissen erlaubt dann auch Herzen emojis zu schicken so bald ich weiss das ich es darf/kann und es nicht doof ist. Hab erst damit angefangen als er es gemacht hatte.

Ich schicke auch viele persönliche Bilder von mein Alltag//nicht immer und nicht immer viele aber ab und zu mal paar oder eines also viel war nur weil ich das öfter mache

Sage das ich ihn vermisse wenn ich ihn länger nicht sehen konnte

Michel1920
Fragesteller

Die erste normale Antwort auf die Frage 😂

Neverlandx3  15.05.2021, 14:24
@Michel1920

Gerne :D ja ist hier so, 😂😂😂😂kann ich selber auch gut bei anderen fragen

Michel1920
Fragesteller
@Neverlandx3

Und warum zögerst du extra die Antworten hinaus, um dich interessanter zu machen? was erhoffst du dir dabei und wie sollte der typ reagieren?

klar ist da jede unterschiedlich

so ist es - und das reicht doch auch