Wie verhalten sich jumgs in der Pubertät wenn sie verliebt sind?

6 Antworten

Jeder verhält sich anders, aber die meisten versuchen "unauffällig" immer zu dem Mädchen herüberschauen und werden meist ziemlich aufgeregt wenn ihre Angehimmelte in der Nähe ist. (so war es zumindest bei mir und ein paar kumpels von mir, aber wie gesagt ist von junge zu junge unterschiedlich)

Krisiboening
Fragesteller

okey,trzd. danke:)

Öfters ist es auch so ist das dich Jungs extra schupsen/anrempeln damit sie mit dir Körperkontakt haben. Es kann auch sein das sie sich ganz normal verhalten um nicht "aufzufallen" dass sie verliebt sind. Fragst du nur so oder glaubst du das jemand in dich verliebt ist? Wenn du glaubst das er in dich verliebt ist, beobachte ihn doch mal unauffällig und vielleicht bemerkst du auch irgendwas ( z.b das er dich öfters anschaut, sich zu dir umdreht...usw.)

Krisiboening
Fragesteller

ich frag für ne Freundin,weil sie diese App nicht hat und sie diese App für die einzige Frage nicht extra runterladen will,aber mich interessierts auch:)

13Laura1D  19.12.2015, 21:22
@Krisiboening

aso ok :) sag ihr einfach sie soll ihn beobachten (unauffällig) sie kann ja auch Freundinnen fragen ob sie hilft... ( habe das auch mal gemacht nur es muss wirklich unauffällig sein )

Viel Glück :)

ansbee  19.12.2015, 22:45

Wenn du es deiner Freundin sagst , sag es leise und nicht wie das Mädchen dass in mich verliebt ist^^

Krisiboening
Fragesteller

haha,ja mach ich,danke:)

Jeder Junge anders. Wer kommt denn immer auf die Idee Jungs oder Mädchen zu verallgemeinern?

Oft machen sie das Mädchen auch voll fertig und necken sie, wenn sie auf sie stehen.

Krisiboening
Fragesteller

wie meinst du das mit dem Fertig machen?

Die gucken das Mädchen ganze Zeit an. So war es bei mir.

Krisiboening
Fragesteller

in der pause im bus usw.?

NegativerMann  19.12.2015, 21:11
@Krisiboening

Ich habe die nur in der Klasse angeguckt. In der Pause war ich im Klassenraum. Im Bus war die bei mir nicht, weil ich mit einem anderen Bus gefahren bin.