Wie verhalten sich jumgs in der Pubertät wenn sie verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Öfters ist es auch so ist das dich Jungs extra schupsen/anrempeln damit sie mit dir Körperkontakt haben. Es kann auch sein das sie sich ganz normal verhalten um nicht "aufzufallen" dass sie verliebt sind. Fragst du nur so oder glaubst du das jemand in dich verliebt ist? Wenn du glaubst das er in dich verliebt ist, beobachte ihn doch mal unauffällig und vielleicht bemerkst du auch irgendwas ( z.b das er dich öfters anschaut, sich zu dir umdreht...usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
19.12.2015, 21:19

ich frag für ne Freundin,weil sie diese App nicht hat und sie diese App für die einzige Frage nicht extra runterladen will,aber mich interessierts auch:)

0
Kommentar von ansbee
19.12.2015, 22:45

Wenn du es deiner Freundin sagst , sag es leise und nicht wie das Mädchen dass in mich verliebt ist^^

0
Kommentar von Krisiboening
19.12.2015, 23:35

haha,ja mach ich,danke:)

0

Jeder Junge anders. Wer kommt denn immer auf die Idee Jungs oder Mädchen zu verallgemeinern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder verhält sich anders, aber die meisten versuchen "unauffällig" immer zu dem Mädchen herüberschauen und werden meist ziemlich aufgeregt wenn ihre Angehimmelte in der Nähe ist. (so war es zumindest bei mir und ein paar kumpels von mir, aber wie gesagt ist von junge zu junge unterschiedlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
19.12.2015, 21:10

okey,trzd. danke:)

0

Oft machen sie das Mädchen auch voll fertig und necken sie, wenn sie auf sie stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
19.12.2015, 21:12

wie meinst du das mit dem Fertig machen?

0

Ich selber als Junge hatte immer auf die Person die ich liebe geguckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?