Verliebt in 41 jährigen mit 15..wie sage ich’s ihm?

5 Antworten

Sag es ihn nicht und such dir jemand der genau so alt ist wie du

hilfe610  11.03.2023, 17:56

Nein wenn sie in ihn verliebt is sag ihm das mein freund is 29 also nur mut

Ich würde es nicht machen, daraus wird sowieso nichts und im Zweifel ist es dann nur komisch, je nachdem in welcher Beziehung ihr zueinander steht und wie oft ihr euch seht.

Gar nicht.

Zu 99% sagt er dann, das er nix von dir will.
Zu 1% hast du dann jemand als Freund, der auf Jüngere steht und dich deshalb fallen lässt, sobald du ein bisschen älter bist als jetzt.

Beides willst du wohl nicht erleben, deshalb ist es besser, wenn du das für dich behältst und alleine versuchst, loszuwerden.

Sagen kannst du es ihm / ihr aber Daraus darf und soll nichts werden.

Johny125  11.03.2023, 17:48

An sich darf es was werden auch wenn es für die meisten einschließlich mir verwerflich wäre

Gar nicht. Du schwärmst für ihn und es ihm zu sagen, würde dir nichts bringen, außer einen Korb. Geniess einfach das Gefühl und gut ist.