Stehe mit 15 auf 41 jährigen Nachbarn…was tun?
Bin jetzt bestimmt schon 7 Monate in ihn verknallt :,) Bin ihm letztens auch übern Weg gelaufen,er hat nett gegrüßt und sich auch nochmal umgedreht….Und den Tag bin ich ihm wieder übern Weg gelaufen im Hausflur.Ich hatte ihn gegrüßt er kam grade hoch und er starrte mich an und sagte erst Hallo als er neben mir stand..Bin voll verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll…sollte ich es ihm sagen oder lieber nicht 😅?
3 Antworten
Schwärmereien in deinem Alter gegenüber viel Älteren ist durchaus ziemlich normal. Diese Schwärmereien gehen auch irgendwann vorbei und dann wirst du eher rückblickend drüber lachen.
Ich würde ihm nichts sagen. Genieße die Schwärmerei vom Weiten, solange sie anhält. Eine Zukunft hätte das auch sicherlich nicht zwischen euch.
Wenn du in 3 Jahren noch auf ihn stehst, sprich ihn einfach an. Vorher macht es keinen Sinn =)
Es ist zwar eher unwahrscheinlich dass er sich auf ein so junges Ding einlässt, aber man weiß ja nie. Generell solltest du damit rechnen, dass daraus eher nix wird und ob es das Risiko wert ist ihn das wissen zu lassen. Wenn dir die Gewissheit haben willst ob was möglich wäre mit ihm dann solltest du versuchen mal etwas mehr mit ihm zu reden und zu checken ob er auf Flirten eingeht oder nicht. Versuche zu erkennen ob du ihn reizt und sprich ihn dann erst darauf an wenn du merkst dass es ihn nicht kalt lässt.