Was bedeutet es wenn er sich nochmal zu mir umdreht?

5 Antworten

Garnix, wenn ihr euch nur grüßt ist es nix besonderes. Kann auch nur Reflex sein, drehe mich auch manchmal nochmal um nach Begrüßungen auch bei den gleichen Geschlecht vondaher.. also steiger dich da besser in nix rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

muss jetzt nicht unbedingt was bedeuten aber ich meine es ist ja schon mal toll dass ihr miteinander „reden“ könnt ohne dass es weird ist.

Das bedeutet, dass er höflich ist.

Vielleicht hast du ihm gefallen ;-)

alles oder auch nichts heißt das

aber hey mal im vertrauen du grüßt ihn als erstes und guckst wahrscheinlich wie ne kuh. wenn er nicht kommt dann wars das. du bist deutlich genug. vielleicht doch mal n plan b entwerfen