Hat es eine Bedeutung wenn ein Typ mir aus der Distanz lang in die Augen schaut?

4 Antworten

Die Band schaut immer ins Publikum. Ob da jemand spezieller angeschaut wird und warum kann man auf die Entfernung nicht feststellen. Du solltest ihn vielleicht anlächeln, ihm zuwinken, schauen ob eine Reaktion kommt .... Oder nach der Vorstellung versuchen ihn anzusprechen.

jeeeehaw
Fragesteller

Aber ich merke doch wenn mir jmd direkt in die Augen schaut haha

Fluppe3000  04.04.2024, 09:36
@jeeeehaw

Ne nicht unbedingt, vorallem wenn es weiter weg ist und du die Person magst, kann man sich das auch sehr schnell einbilden. Das kannst du nicht wissen. Sonst schreib ihm doch auf Insta, wenn du dem nachgehen willst.

Nein, die gucken allgemein ins Publikum, als ob der was von dir wollen würde. Nicht böse gemeint.

jeeeehaw
Fragesteller

Weisst ja nichtmal wie ich aussehe und welche Band es ist haha

oder kann es sein dass ich ihn vllt nur unterbewusst angestarrt habe

Kann gut sein und vermutlich ist ihm das aufgefallen.

7sek is schon lang

Wir können auch nur spekulieren

Möglich ja, möglich nein