Steht er auf mich?
Heyy,
Ich war gestern auf einer Party. Mittlerweile gehe ich auch mit den Freundes meines bruders feiern und verstehe mich recht gut mit ihnen. Wie gesagt waren wir gestern alle zusammen feiern und ein Freund meines bruders hat mich SEHR oft angeschaut. Ich kenne ihn mittlerweile auch schon ein bisschen länger und hab ihn auch schon öfters getroffen bzw sind zusammen feiern gewesen.
Meine Freunde vermuten schon länger, dass er auf mich steht, aber ich war mir da nie ganz sicher. wir hatten alle recht viel getrunken und als wir alle draußen standen, meinte er ob mir kalt ist. Meine Antwort war ja und darauf hin hat er seine hand um mich gelegt um mich quasi zu wärmen. Er wollte mir auch seinen Pulli geben. Wir sind dann eine Zeit lang so gestanden und er hat auch manchmal seinen Kopf auf meinen gelegt. Im Taxi sind wir nebeneinander gesessen und weil ich schon müde war und ziemlich betrunken habe ich meine Augen zu gemacht und versucht zu schlafen. Ich bin dann aber nicht eingeschlafen, er dachte das aber. Ich war einfach zu müde um meine Augen offen zu halten. Als wir zuvor ins Taxi einstiegen, half er mir mit dem Gurt und er ließ seine Hand dann auch für den Rest der Fahrt um meine Taille herum. Er nahm dann auch noch meine Hände und "streichelte" sie.
Was meint ihr? Ich war mir wie gesagt nicht sicher, weil er generell eine extrovertierte Person ist, aber mittlerweile finde ich es auch nicht mehr so abwegig!
Glg :)
4 Antworten
Ja klar liebt er dich. Er zeigt dir das ja schon längst. Ich würde auch nicht "irgendeiner Frau" meine Jacke anbieten oder sogar den Arm um sie legen.
Kannst ja mal die Sekunden zählen, wie lange er dich am Stück anguckt. Etwas länger als üblich (3 Sekunden) zeigt schon sehr sicher, dass er dich liebt
Könnte sehr gut sein, klingt zumindest so. Muss aber auch nicht sein
Es ist schon ein Anzeichen dass er dich mag, so würde ich keine Frau behandeln die nur ein Kumpel wäre oder nur eine 0815 Frau wäre
Grinshy wenn er dich angrabbelt während du schläfst, was macht er dann erst, wenn der Taxifahrer nicht mehr dabei ist? Beobachte das lieber noch etwas.