Steht er auf mich?

4 Antworten

Ja klar liebt er dich. Er zeigt dir das ja schon längst. Ich würde auch nicht "irgendeiner Frau" meine Jacke anbieten oder sogar den Arm um sie legen.

Kannst ja mal die Sekunden zählen, wie lange er dich am Stück anguckt. Etwas länger als üblich (3 Sekunden) zeigt schon sehr sicher, dass er dich liebt

Könnte sehr gut sein, klingt zumindest so. Muss aber auch nicht sein

Es ist schon ein Anzeichen dass er dich mag, so würde ich keine Frau behandeln die nur ein Kumpel wäre oder nur eine 0815 Frau wäre

Grinshy wenn er dich angrabbelt während du schläfst, was macht er dann erst, wenn der Taxifahrer nicht mehr dabei ist? Beobachte das lieber noch etwas.