In Lehrerin verliebt und ich denke sie auch?
Hallo,
ich bräuchte mal einen Rat, bitte ernst nehmen. Ich bin diesen Monat 17 geworden und steh auf meine Lehrerin. Ich könnte auch hier Chats posten aber dachte die Frage wird dann gemeldet. So wir hatten eine neue Lehrerin bekommen sie bleibt aber nur 1 Jahr bei uns. Sie selber ist 29 Jahre alt und selber noch jung im Verhältnis zu den anderen. Viele Mädchen auf meiner Schule stehen auf mich, jedoch sind die mir alle zu jung und nur am kichern. Ich habe halt gemerkt, dass sie mich auch mag indem sie mich immer bevorzugt. Ich habe meine Facharbeit nicht rechtzeitig abgegeben sie kam nach der Pause und meinte sie drückt ein Auge zu. Sie gab mir noch 1 Woche. Ich habe halt meine Hand auf ihre Hand gelegt und habe mich bedankt, sie hat nicht abgelehnt. Nächsten Tag habe ich extra mit einer aus meiner Klasse geflirtet und sie wurde total unruhig und das erste mal hat sich mich angeschrien und ich sollte mich umsetzen🤣. Paar Wochen später haben wir immer mehr miteinander gesprochen in den Pausen oder sogar danach. Ich sollte wegen den Marathon und Sportfest mithelfen die Sachen rauszunehmen von den Schränken, dann meinte sie wie groß ich sei und ich meinte 1,87 m und sie dann „Habe ich mir gedacht“ . Sie kam auch näher dadurch haben wir uns ständig berührt. Gegen Ende habe ich sie umarmt und sie meinte ich soll das lassen weil es für sie Konsequenzen geben kann. Ich meinte daraufhin nicht wollen oder wegen den Konsequenzen? Sie dann es wäre nicht richtig ich meinte aber das wäre immer noch keine Antwort. Sie hat einfach weiter mit den Matten gemacht und hat das alles ignoriert. Ich brauche jetzt ein Rat ich mag sie sehr gerne jetzt bin ich mir unsicher :/
8 Antworten
Naja, vl war die Aussage mit: Es wäre nicht richtig.. Auch nur eine Neutrale absage und nicht gleich eine Harte Ablehnung etc.
Nur weil sie dir nicht gleich eine Harte Ablehnung gegeben hat, heißt das noch lange nicht das sie mit Dir Flirtet oder ähnliches.
Ich glaube auch nicht das in dem einem Jahr etwas daraus wird.
Denn kommt sowas mal raus, wird sie nie wieder als Lehrerin Praktizieren können.
Daher glaube ich eher, das sie einfach nur Nett und zuvorkommen ist.
Das sie dich Bevorzugt glaube ich eher nicht.
Und wenn dann nur weil du in der Schule sehr aufmerksam und Fleißig bist.
Alles andere wäre unfair den anderen Schülern und könne auch hier großen Ärger geben wenn das raus kommt, denn im schlimmsten Fall müsste sie das ganze begründen.
Das sie dich umgesetzt hat, kann auch ein Grund sein das du oder andere Schüler deswegen dann zu unaufmerksam werden bzw. sich wegen den Ständigen rumgeflirte sich nicht mehr Kontentrieren würden.
Wenn sie mehr Interresse hat als Flirten, würde sie auf dich zukommen und mehr wollen, aber ich glaube eher das du da etwas Hineininterpretierst was es nicht gibt...
Heißt sie steht nicht auf dich bzw. sie will nichts von dir.
Glaube mir, Selbst wenn sie Flirtet und es bekommen deine Mitschüler raus und sie melden das... Gibt es ärger
Ich bilde mir das nicht ein. Außerdem war ich leise und habe mit ihr leise geflirtet. Sie wurde aber unruhig und war dann total sauer, obwohl sie das nie ist. Da waren andere lauter…
Ich habe mir nichtmal Mühe gemacht und sie hat mir eine 2+ gegeben.
Zur Info es ist verboten wenn Schüler und Lehrer was miteinander haben also seid vorsichtig
Das hat mit dem Alter nichts zu tun Schule ist nicht nur fuer minderjährige.
Wenn ihr echt was haben wird, kommt so was raus, ist ihr Leben/Job am Ende und auch vllt deines. Was würden deine Eltern darüber halten?
Was sollen meine Eltern davon halten ? Mein Liebes Leben hat denen nicht zu interessieren.
Wenn es über so was geht dann ja. Da du noch keine 18 bist kann es sein sie werden es gesagt bekommen wenn es herauskommt. Viele haben dir das schon gesagt das Schüler und Lehrer verboten ist.
Einfach gesagt Sex mit Schutzbefohlenen. Es besteht ein ganz klares Abhängigkeitsverhältnis zwischen euch.
Daher isses so oder so immer verboten solang sie deine Lehrerin ist.
Lass den Unfug. Schwärmerein sind normal, aber bring sie nicht in solche Lagen. Das kann schief gehen. Und wahrscheinlich bildest du dir auch zu viel ein.
Nein sie hat meine Frage ignoriert wo ich meinte „Nicht wollen oder Konsequenzen. Sie meinte es wäre nicht richtig und daraufhin meinte ich immer noch keine Antwort, dann hat sie mich ignoriert
Das hat gar nichts zu bedeuten, du interpretierst da zu viel rein.
Bild es dir ein, aber lass deine Lehrerin in Ruhe, das kann ganz schnell schief gehen.
Lass es
Ich verrate schon nichts, wer soll das herausfinden
Mein Junge, lass den Quatsch.
Du kannst ihr das Leben komplett versauen, die Konsequenzen wären sie verliert ihren Job und darf diesen nie wieder ausüben und obendrein handelt sie sich vielleicht noch eine Strafanzeige ein.
Es ist also völlig egal, ob sie dich mag oder ob da mehr wäre wenn dem so wäre oder nicht, daraus wird nichts, denn ihr eigenes Leben ist ihr wichtiger als du und das ist auch gut so.
Ich bin doch 17 eigentlich wäre es doch legal ?