In Lehrerin verliebt und ich denke sie auch?

8 Antworten

Naja, vl war die Aussage mit: Es wäre nicht richtig.. Auch nur eine Neutrale absage und nicht gleich eine Harte Ablehnung etc.
Nur weil sie dir nicht gleich eine Harte Ablehnung gegeben hat, heißt das noch lange nicht das sie mit Dir Flirtet oder ähnliches.

Ich glaube auch nicht das in dem einem Jahr etwas daraus wird.
Denn kommt sowas mal raus, wird sie nie wieder als Lehrerin Praktizieren können.

Daher glaube ich eher, das sie einfach nur Nett und zuvorkommen ist.
Das sie dich Bevorzugt glaube ich eher nicht.
Und wenn dann nur weil du in der Schule sehr aufmerksam und Fleißig bist.
Alles andere wäre unfair den anderen Schülern und könne auch hier großen Ärger geben wenn das raus kommt, denn im schlimmsten Fall müsste sie das ganze begründen.

Das sie dich umgesetzt hat, kann auch ein Grund sein das du oder andere Schüler deswegen dann zu unaufmerksam werden bzw. sich wegen den Ständigen rumgeflirte sich nicht mehr Kontentrieren würden.

Wenn sie mehr Interresse hat als Flirten, würde sie auf dich zukommen und mehr wollen, aber ich glaube eher das du da etwas Hineininterpretierst was es nicht gibt...
Heißt sie steht nicht auf dich bzw. sie will nichts von dir.

Glaube mir, Selbst wenn sie Flirtet und es bekommen deine Mitschüler raus und sie melden das... Gibt es ärger


Jason4463 
Fragesteller
 14.05.2023, 00:44

Ich bilde mir das nicht ein. Außerdem war ich leise und habe mit ihr leise geflirtet. Sie wurde aber unruhig und war dann total sauer, obwohl sie das nie ist. Da waren andere lauter…

Ich habe mir nichtmal Mühe gemacht und sie hat mir eine 2+ gegeben.

1

Zur Info es ist verboten wenn Schüler und Lehrer was miteinander haben also seid vorsichtig


Jason4463 
Fragesteller
 14.05.2023, 00:33

Ich bin doch 17 eigentlich wäre es doch legal ?

0
erisu329  14.05.2023, 00:35
@Jason4463

Das hat mit dem Alter nichts zu tun Schule ist nicht nur fuer minderjährige.

2
Jason4463 
Fragesteller
 14.05.2023, 00:47
@erisu329

Naja was wir im privaten machen kann denen doch egal sein

0
SaftTrinken  14.05.2023, 00:54
@Jason4463

Wenn ihr echt was haben wird, kommt so was raus, ist ihr Leben/Job am Ende und auch vllt deines. Was würden deine Eltern darüber halten?

0
Jason4463 
Fragesteller
 14.05.2023, 00:54
@alex1281

Was wäre wenn wir uns vorher kannten und ich wäre dann in der Schule gekommen zufällig immer noch eine Straftat?

0
Jason4463 
Fragesteller
 14.05.2023, 01:01
@SaftTrinken

Was sollen meine Eltern davon halten ? Mein Liebes Leben hat denen nicht zu interessieren.

0
SaftTrinken  14.05.2023, 01:05
@Jason4463

Wenn es über so was geht dann ja. Da du noch keine 18 bist kann es sein sie werden es gesagt bekommen wenn es herauskommt. Viele haben dir das schon gesagt das Schüler und Lehrer verboten ist.

0
CarinaSchoppe  14.05.2023, 01:42
@Jason4463

Einfach gesagt Sex mit Schutzbefohlenen. Es besteht ein ganz klares Abhängigkeitsverhältnis zwischen euch.

Daher isses so oder so immer verboten solang sie deine Lehrerin ist.

1

Lass den Unfug. Schwärmerein sind normal, aber bring sie nicht in solche Lagen. Das kann schief gehen. Und wahrscheinlich bildest du dir auch zu viel ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Jason4463 
Fragesteller
 14.05.2023, 00:32

Nein sie hat meine Frage ignoriert wo ich meinte „Nicht wollen oder Konsequenzen. Sie meinte es wäre nicht richtig und daraufhin meinte ich immer noch keine Antwort, dann hat sie mich ignoriert

0
girlmits  14.05.2023, 00:33
@Jason4463

Das hat gar nichts zu bedeuten, du interpretierst da zu viel rein.

0
Jason4463 
Fragesteller
 14.05.2023, 00:36
@girlmits

Nein glaub mir. Sie war eifersüchtig wo ich geflirtet habe, mich dann ausgerechnet umsetzen. Ich bilde mir wirklich nichts sein, sonst hätte ich nicht gefragt.

0
girlmits  14.05.2023, 00:37
@Jason4463

Bild es dir ein, aber lass deine Lehrerin in Ruhe, das kann ganz schnell schief gehen.

0
Jason4463 
Fragesteller
 14.05.2023, 00:46
@girlmits

Warum sie will doch immer meine Nähe. Ich soll ihr helfen und oft bleiben wir im Klassenzimmer und reden und so verbringt sie ihre Pausen anstatt mit ihren Kolleginnen

0

Mein Junge, lass den Quatsch.

Du kannst ihr das Leben komplett versauen, die Konsequenzen wären sie verliert ihren Job und darf diesen nie wieder ausüben und obendrein handelt sie sich vielleicht noch eine Strafanzeige ein.

Es ist also völlig egal, ob sie dich mag oder ob da mehr wäre wenn dem so wäre oder nicht, daraus wird nichts, denn ihr eigenes Leben ist ihr wichtiger als du und das ist auch gut so.

Ist eine gute Sache, sie ist somit nicht mehr in der Lage neutral zu bewerten und wird dich wahrscheinlich immer unbewusst oder bewusst besser bewerten…

außer es hat Konsequenzen wegen ihrer Verhaltens wenn die Information irgendwie nach außen dringen sollte … würde da vorsichtig sein.