Ist er in mich verliebt?

2 Antworten

Hi.

Nach meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass es alles Mögliche sein kann. Er hat großes Interesse an dir, scheint dir sehr zugezogen zu sein... aber was dir hier leider keiner beantworten kann, ist, was er wirklich will.

Ob echte Beziehung, Lust auf eine Nacht, dicke Freundschaft oder ob er dich "testet". Ich habe mich früher ziemlich oft getäuscht und konnte kaum glauben, dass dieses Verhalten investiert wurde, um mal einen ons zu haben. Da war ich fest von Beziehung überzeugt. Andere wiederum sind einfach intensiver im Körperkontakt. Auch ohne was zu wollen. Da sieht man aber eher, dass sie bei allen so sind.

Also... da hilft dir nur 100% eins: Sprich ihn an als 1 Schritt. :)

Vielleicht so, dass du ihn fragst, warum er nur dich und seine Mutter speziell so fest drückt. Oder warum er deine Beine auf seinen Schoß nimmt (wenn du es magst, kannst du ihm das nebenbei auch sagen).

Ich hoffe, dass du mit seiner Antwort auch am Ende happy bist.^^

YolandiWeissEs
Fragesteller

Hey danke für deine tolle Antwort!

Vielleicht ja, vielleicht will er nur das eine, vielleicht findet er dich nur heiß, vielleicht sieht er dich nur als normale Freundin... Ich würde ihn fragen und den ersten Schritt machen.