Ich weiß nicht was du willst?
Hallo,
was bedeutet es wenn ein Mann sagt: ich weiß nicht was Du willst...?
Zur Erklärung:
Wir waren am Abendbei ihm dann zusammen aus, ich hab wieder mal bei ihm geschlafen ( auch mit ihm) dann waren wir noch essen und shoppen. Im Auto legte ich seine Hand auf meinen Schoß und dann sagte er das.
Wir haben seit drei Jahren was am laufen, on/of , er schaut aber auch anderen Frauen nach...ich weiß überhaupt nicht weiter und wie er das meint.
4 Antworten
Frag ihn doch am besten selbst, was er mit dieser Bemerkung meint. Das ist schwierig, von außen her einzuschätzen. Vielleicht neigt er auch zum überinterpretieren. Wenn du seine Hand in deinen Schoß legst, machst du das vielleicht einfach, weil du ihn magst und gerne seine Nähe und natürlich auch Erotik spürst, wenn seine Hand auf deinem Schoß liegt. Vielleicht möchte er wissen, ob er das als Zeichen deuten soll, dass du jetzt Sex mit ihm haben möchtest oder ob er da zu weit denkt. Aber man muss ja nicht gleich überall was hinein interpretieren, sondern auch einfach mal spontan sein. Versuch ihn darauf anzusprechen.
Das bedeutet, dass ihr endlich mal ehrlich und eindeutig miteinander darüber sprechen solltet.
Das bedeutet, dass er nicht einschätzen kann, welche Ziele du mit ihm verfolgst.
Das ist schon eine loste Reaktion von ihm... Entweder kamen bei ihm von dir bisher widersprüchliche Signale an, d.h. er versteht dich nicht ganz. Oder er ist sich selbst nicht so sicher über seine eigenen Gefühle. Oder beides.