Wie empfindet ihr das??

8 Antworten

Wie empfindet ihr Männer das wenn ich eine Frau kurz die Hand auf den Schoß legt?

Was ist das denn für eine Frage ? Meinst Du, wenn Du einer Frau die Hand auf den Schoß legst, oder meinst Du:
Wenn Du, eine Frau, die Hand auf den Schoß legst ??? Und auf welchen Schoß denn?

Bitte klarer ausdrücken.

Es kommt immer auf die Situation an.

Ich würde mir nix dabei denken, außer wenn sie die hand zu hoch gleiten lässt, also richtung schritt. Dann würde ich sie vorher auffangen und sie zurück tun.

Je nachdem würde ich vielleicht auch fragen was das soll, aber prinzipiell eher nicht.

Wenn es eine fremde frau wäre, dann würde ich sie direkt zurück tun.

Wenn das die Frau macht, die ich begehre, finde ich das 😁

Wenn das eine fremde Frau macht ( ist mir 2x passiert) finde ich das 😡

Safe sie mag mich eindeudige Signale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung