An die normal und unterdurchschnittlich aussehende Bevölkerung: Empfindet ihr Neid darauf, das schöne Männer spielend leicht an Frauen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mir macht das nichts aus 40%
Sonstiges und zwar... 30%
Ich bin wütend auf solche Männer 20%
Ich beneide solche Männer 10%

6 Antworten

Ist natürlich Unsinn. Der bei weitem beste Aufreißer, den ich je kennen gelernt habe, sah original aus wie Alfred E. Neumann.

Don't feed the troll.

Dorabella824560  18.02.2024, 03:44

Yeah, Alfred E. Neumann ist auch eine geile Sau ...

Sonstiges und zwar...
  • tun sie nicht
  • es ist egal, was andere für Frauen bekommen, wenn bei mir die Richtige dabei ist
  • Seid wann hat Faisal Kawusi (links) so viele Muskeln?
Sonstiges und zwar...

Klar findet man das nicht cool, aber tauschen würde ich auch nicht.

Questforyou
Fragesteller

Interessant. Warum würdest du nicht tauschen wollen?

Gabrielml618  17.02.2024, 18:34
@Questforyou

Ich weiß selber,dass ich nicht zu den hübschesten gehöre, aber ein gesundes maß an Selbstliebe habe ich trotzdem.

Es gibt immer Männer, die bei Frauen beliebter sind, und andere, die nicht so beliebt sind. Das ist normal. So ist das Leben. Dazu müssen die aber nicht so aussehen, wie auf dem Bild. Im Gegenteil. Kaum eine Frau würde so einen Mann bevorzugen.

Am beliebtesten ist ein "normaler" durchschnittlicher Mann.

Mir macht das nichts aus

Die drei Herren auf dem Bild bilden für niemanden eine "Gefahr".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Questforyou
Fragesteller

Also ich könnte die nicht im Kampf besiegen, wenn die mit ihren Fäusten kommen

Machst du Kampfsport oder sowas?

Velbert2  17.02.2024, 18:48
@Questforyou

Nein, aber "Gefahr" in dem Sinne der Titelfrage. Nicht im körperlichen Sinn.