Empfindet ihr Männer das moderne Datingmodell als Zeitdiebstahl?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein gar nicht, weil 68%
Ja etwas 20%
Ja empfinde ich stark so 12%

8 Antworten

Nein gar nicht, weil

Weil ich die formulierte These nicht teile. (Online)Dating ist spannend und im Ergebnis jedesmal verschieden. Im Moment bin ich wegen fester Beziehung jedoch vom Markt.

Nein gar nicht, weil

Ich finde, dass Dates tatsächlich sehr schnell zustande kommen und es dann eigentlich schnell klar ist, ob man irgendwie zusammen passt oder nicht. Sehe da eigentlich keine Zeitverschwendung

Nein gar nicht, weil

Wie kann man das nur so dermaßen ekelhaft formulieren, als ginge es um eine Transaktion. Ich würde nicht mal so sprechen wenn ich zu einer Prostituierten ginge. Man man man was ist nur los mit den Menschen heutzutage, das sie nicht mal bereit sind etwas Zeit in zwischenmenschliche Beziehungen zu stecken. Glaub mir wenn dir das schon zuviel ist, dann lass es am besten ganz sein, erlich :_(

(Die Auszahlung ... wäh bäh)

nosaj  21.02.2024, 17:01

Du, schau dir mal seine anderen Fragen an.

Sollte Sex als Menschenrecht gelten?
Wieso werden Incels von der Mehrheitsgesellschaft nicht ernst genommen?

Der Typ will einfach nur Mitleid, wie man hier ganz gut sehen kann:

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-incels-von-der-mehrheitsgesellschaft-nicht-ernst-genommen#answer-534197313

acaron  21.02.2024, 17:06
@nosaj

Ne ganz erlich, ich möchte mir nicht noch mehr von ihm anschaun. Wer solche Sachen formuliert, da wirds mir schlecht, echt jetzt :-/

Ich habs immer noch im Kopf (Auszahlung) ich glaub ich kotz im Strahl sorry :-/

nosaj  21.02.2024, 17:07
@acaron

Kann ich absolut nachvollziehen.

Sorry, aber das klingt, als ob Du überhaupt nicht bindungsfähig wärst. Als wenn Dir Emotionen fremd wären.

Nein gar nicht, weil

früher war das ja eher eine "Zeitverschwendung"

außerdem date ich nur Frauen die zumindest ein netten Abend versprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD