Wie muskulös seid ihr selbst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mittel (Athletischer Körper) 46%
Quasi gar nicht 42%
Ganz leicht nur 4%
Stark (Bodybuilder) 4%
Extrem (Gigachad Bodybuilder) 4%

8 Antworten

Quasi gar nicht

Also sehen tut man da nichts, klar hab ich Muskeln, werden durchs Schwimmen und Surfen und so auch trainiert sein aber man sieht es halt nicht irgendwie besonders, bin jetzt auch nicht übermäßig stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Erstes mal war unglaublich gut.
Quasi gar nicht

Bei mir sieht man nicht wirklich viele Muskeln und auch wenn sie angespannt sie, sieht man da nicht wirklich viel Unterschied, z. B. beim Bizeps.

Ich bin auch nicht gerade stark.

Ganz leicht nur

Kommt darauf an ob ich gerade aus dem Krankenhaus kam, da war alles weg und ob ich wieder etwas Sport mache.

Mittel (Athletischer Körper)

Ich bin gut durchtrainiert. Da ich aber Ausdauer- und Kraftsport abwechsle, türmen sich keine Muskelberge auf.

Mag ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Mittel (Athletischer Körper)

Jo,

Ich mach viel Sport. Für mein Alter bin schon muskulös. Arme vielleicht mal mehr pumpen🤣😉

Woher ich das weiß:Hobby