Werden gute MĂ€nner von den Frauen eher abgelehnt?und wenn ja warum ist das sođŸ€”?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein das ist nicht so, weil 63%
Ja gute MĂ€nner werden meist abgelehnt 37%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gute MĂ€nner werden meist abgelehnt

Hallo Acedemicpill!

Ja, das kann man schon so sagen. Denn, wir beziehen uns auf Fakten/Tatsachen und nicht auf irrelevante persönliche Wunschvorstellungen. Meinungen, WĂŒnsche und Ansichten haben in der Logik nichts verloren. Und, schon gar nicht, wenn es utopische und irrelevante Wunschvorstellungen sind, die zumeist von der Masse und den Medien vorgegeben werden.

Das Problem mit den meisten Menschen ist, dass diese sehr selten Menschen wirklich neutral und offen ehrlich wertschÀtzend kennenlernen. Vorab wird sich an irrelevante Dinge geklammert, um dann anhand dieser Dinge Menschen einzuteilen, zu bewerten und in Schubladen zu stecken. Indes ist klar, dass eine Person, die eine andere Person nicht, gar nicht beurteilen und einschÀtzen kann, ob die Person gut oder schlecht ist. Da sich Verhalten, Mimik, Gestik und Mindset auch zumeist in KLeidung, Auto und Co. wiederspiegeln, sagt das viel aus. Diverse Menschen, die eben gebildet und höflich sind, werden demnach auch anders auftreten. Gleiches gilt bei Assis und Machos.

Ich beobachte Menschen sehr intensiv und mehrfach tÀglich. Neben Mimik, Gestik, Verhalten, nonverbale und verbale Kommunikation beobachte ich das Gesamtpaket. Auch Wortwahl, Satzbau etc.

Als Dauersingle teste ich selbst mehrfach tÀglich und konnte Beobachtungen, ErzÀhlungen und andere Erlebnisse mit meinen Erfahrungen abgleichen, dann dadurch bestÀtigen.

War ich immer etwas keck, spontan, direkt und offen, habe ich mehr Nummern erhalten. Habe ich Frauen "höflich" und "respektvoll" behandelt, habe ich immer Körbe bekommen.

Und, da ich als mÀnnliches Wesen auch frei entscheiden und auswÀhlen kann, können das Frauen auch. Nur, bei der Masse schaut es eben schlecht aus, da diese nicht so schlau ist und das verlangt/erwartet, was Medien vorgeben.

Als Typ schaue ich auch, aber dennoch lasse ich mich nicht beeinflussen. Wenn das MĂ€del schlechte oder keine Werte hat, bringt das Aussehen gar nichts. Insofern fokussiere ich mich eiskalt auf die beziehungsrelevanten Attribute.

Und, schauspielert man dann etwas, zeigt den vermeintlichen Reichtum, dann sind Alter, Geschlecht, Aussehen usw. auch egal. Habe ich schon alles getestet.

Ich spreche von jungen gebÀrfÀhigen Frauen. Dass die meisten Frauen, die bereits Kinder haben oder milfig, dilfig und gilfig veranlagt sind, ab Alter x nicht mehr zur Wahl stehen oder Reife erfahren haben und sich dann ordentlich benehmen, ist keine Kunst! Und, das ist keineswegs böse gemeint, sondern es sind Fakten!

Ich habe z.B. noch nie eine betagte Dame von Welt getroffen, die zu mir unhöflich war, nur weil ich ein mĂ€nnliches Wesen bin. Auch MĂŒtter waren eher gechillt, wenn diese Alter x erreicht oder vergeben waren.

Schnappe Dir doch einfach einmal einen Kumpel oder Schauspieler (habe ich auch schon getan), der nicht der Norm entspricht, und stelle diesen in die FußgĂ€ngerzone. Dieser Typ soll 100 MĂ€dels ansprechen und die Nummer erhalten. Na, wie sind denn die Chancen? Der Typ kann noch so cool und freundlich sein.

Leihe Dir einen TĂŒrken, einen BMW, Lambo oder was weiß ich und fĂŒhre den Test erneut durch.

Es liegt eben an der niederen Intelligenz.

Und einmal ehrlich. Die MĂ€dels, die nicht intelligent sind und echte BemĂŒhungen, Bildung, Intelligenz etc. wertschĂ€tzen, sind es nicht wert.

In 40-60 Jahren schauen die MĂ€dels auch nicht mehr so frisch aus. DIe meisten werden doch dann schon nach ein paar Jahren durch eine JĂŒngere ausgetauscht, dann ist das Geschrei aber groß.

Du kannst selbst vor Ort testen und Studien durchfĂŒhren. Es liegt an der Masse und sinkenden Intelligenz.

Lausche einmal in den Öffis. Was dort MĂ€dels so von sich geben. Von "...igitt, der ist aber hĂ€sslich..." bis hin zu "...Boah, der ist fett und ekelhaft..." ist da alles dabei. Und dies aus dem Mund von weiblichen Wesen! Null Anstand und keinen Respekt!

Und "gut" braucht man auch nicht zu definieren, da es wohl logisch und klar ist, dass ein Mann seine Frau oder Freundin gut behandelt, respektvoll und wertschĂ€tzend ist. Grundpfeiler des Anstands und der Beziehung erlauben keine InterpretationsspielrĂ€ume und persönliche WĂŒnsche, die sich nach Medienvorgaben ausrichten und dadurch definiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ButchButch  13.04.2024, 16:00

Ich halte normalerweise nichts von Ad Hominem Argumenten, aber in diesem Fall ist es vermutlich angebracht. Du zeigst, dass du absolut unreif und unerfahren bist. Vom (Dating-) Leben hast du offensichtlich noch nichts mitbekommen.

Das bezieht sich nicht nur auf diesen Beitrag, sondern auch auf deine anderen Antworten. Du solltest ganz dringend mal drĂŒber nachdenken, warum du so denkst wie du denkst und wirklich mal kritisch hinterfragen, ob das alles so stimmt.

Alles Gute.

Martin001988  18.04.2024, 20:35
@ButchButch

Ich finde CosmiqUser hat in vielen dingen Recht. Das MĂ€dels in der Öffentlichkeit ĂŒber Äußere Schönheit reden habe ich auch schon oft mitbekommen und das meistens im Negativen Sinne. "Igit guck mal ihren Freund an" "Den wĂŒrde ich nichtmal mit der kneifzange anfassen" Diese SprĂŒche habe ich selber schon in der Bahn mitbekommen.

ButchButch  19.04.2024, 17:56
@Martin001988

Richtig, online kriegt man sowas auch oft mit.

Aber das ist der springende Punkt: Man kriegt es mit.

Frauen mit solchen Ansichten sind meistens die lautesten und schlagen online große Wellen. "Normale", nicht bescheuerte Frauen fallen nicht so auf.

Deswegen finde ich ihn unreif, er denkt, dass diese Lauten Frauen den Großteil aller Frauen darstellen, was ganz einfach nicht stimmt. Er wĂŒrde es wissen, wenn er mehr Frauen nĂ€her kennengelernt hĂ€tte.

Nein das ist nicht so, weil

Ein guter Partner ist fĂŒr mich was anderes, eher eine Mischung von lustigen Typ, ein bisschen Einstein und TeddybĂ€r.

Ich habe so ein Pracht Exemplar und den gebe ich auch nicht mehr her

Ja gute MĂ€nner werden meist abgelehnt

Wahrscheinlich ist es die Coolness der Machotypen, die bei der Frauenwelt (Ausnahmen bestĂ€tigen die Regel) besser ankommt als Charme und Intelligenz! Das RĂŒhrt vielleicht daher, dass es fĂŒr eine Frau in grauer Vorzeit wichtig war, von einem Mann beschĂŒtzt zu werden! - Und letzteres traut man eben mehr einem Großmaul zu, als einem treusorgenden Familienvater!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gute MĂ€nner werden meist abgelehnt

Eine gute Freundin von mir hat mal zu mir gesagt, dass man als Mann alles falsch macht. Ob man sich viel MĂŒhe gibt oder nicht. Es ist einfach so, dass zum Beispiel wenn ein Mann seiner traumfrau auf der Straße begegnet, er sich doch denkt, dass sie ihn nicht will und sowieso vergeben ist. Ist doch so oder nicht? NatĂŒrlich gibt es auch FĂ€lle wo das nicht so ist, aber von meiner Sicht aus haben es Frauen leichter als MĂ€nner, wenn sie sich einen Partner suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das ist nicht so, weil

Schwer zu pauschalisieren

Ein 'guter' Mann bzw. Partner sieht fĂŒr jeden anders aus.

Und auch wenn alle Merkmale ĂŒbereinstimmen kann man niemanden dazu zwingen eine Beziehung einzugehen.

Eine Frau hat das Recht ihr Leben lang alle MĂ€nner abzulehnen, die ihr nicht gefallen.

Celin76  13.04.2024, 07:33

 genauso wie die MĂ€nner auch :)