Sollten die Sexuellen Ressourcen der Menschheit gleich verteilt werden?Gesellschaftlich so besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein ungleich wie heute, weil 94%
Ja sollte gleich verteilt werden 6%

17 Antworten

Nein ungleich wie heute, weil

Eine Partnerschaft hängt von den beiden Beteiligten ab, die sie eingehen und einander eben wollen.

Frauen sind kein Besitz oder irgendein Anrecht eines Mannes. Durchschnittlich gibt es außerdem gleich viele Männer und Frauen in Beziehungen wie als Singles.

Eine Beziehung besteht nicht bloß nur aus Sex und erfordert die entsprechende soziale Kompetenz wie Bereitschaft dafür. Damit einfach auch eine Lebenssituation, in der ein Partner und eine Beziehung überhaupt hineinpassen.

Männer variieren sicherlich stärker darin, was die Anzahl der Frauen in ihrem Leben und die Nachkommen anbelangt. In dieser Hinsicht haben sie es aber auch leichter, selbst keine Kinder bekommen zu müssen.

Das ist damit biologisch bedingt, hängt aber letztlich in hohem Maß auch vom Sozialverhalten und der Einstellung der Männer ab. Oft gibt es zwar ein sexuelles, aber weniger ein emotionales Interesse. Männer haben mehr Freiheit, wo Frauen stärker sozial eingebunden sind, nicht zuletzt, was die Kindererziehung betrifft. Umgekehrt bedeutet das vielleicht für Männer häufiger Einsamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ungleich wie heute, weil

Selbst wenn, würde das nicht bedeuten, dass sich die anderen Frauen dadurch automatisch in die Männer verlieben, die bisher leer ausgingen.

Ich selbst würde lieber Single sein als gezwungen zu werden, einen Mann zu nehmen wo einfach keine Gefühle meinerseits da sind. Und Sex würde ich erst recht nicht wollen. Da würde ich mich notfalls auch mit aller Kraft wehren. Körperlich und rechtlich.

Aber ihr Incels seid ja nun mal so, dass ihr nur an euch selbst denkt. Hauptsache IHR bekommt was euch eurer Meinung nach zusteht. Wie es den Frauen dabei gehen würde, wäre zumindest den meisten von euch sch... egal hauptsache ihr könnt vögeln.

Nein ungleich wie heute, weil

Nein. Frauen und Männer haben beide ein Recht auf einen freien Willen und eine freie Partner Wahl.

Wenn man selber keine Frau bekommt ist man selber das Problem, nicht die Frau.

(Oder die Natur möchte eine schlichtweg sagen das man seine Gene nicht weiter geben sollte da sie so mies sind)

Alloysius  31.03.2024, 13:51

Letzten Satz unterschreib ich für mich voll und ganz.

Nein ungleich wie heute, weil

Du hast anscheinend immer noch nicht Begriffen, dass "Frauen" weder eine Ware noch Ressource sind, sondern sich Lebens- und Sexualpartner nach eigenem Ermessen suchen.

Nein ungleich wie heute, weil

Frauen sind keine Ware und kein Mann hat ein Anrecht auf eine feste Partnerin.

Wegen so einer kranken Denkweise werden Typen wie du von den Frauen gemieden!

Woher ich das weiß:Recherche