Ihr Frauen datet einen Mann den ihr super gut findet, aber beim Treffen seht ihr das er 5 cm kleiner als ihr ist?
Was macht ihr?
Symbolbild:
9 Stimmen
4 Antworten
Die Wunschvorstellung ist immer, dass der Mann größer ist und man auch in high heels neben ihm stehen kann. Dennoch geht es um die Person und deshalb ist das trotzdem kein Ausschlusskriterium für mich
Auf dem Bild sind das wohl eher 20 cm Unterschied. Aber auch das ist doch völlig egal.
Erstens: Kein Mensch braucht diese Symbolbilder, die seit neuestem unter jeder von diesen Fragen kleben. Sie tragen nichts zur Frage bei außer dass sie halt dämlich aussehen (und man das Gefühl hat als würdest du Leuten nicht zutrauen die Frage lesen und verstehen zu können).
Zweitens: Wenn es schon ein solches Symbolbild sein muss, dann nimm doch wenigstens ein gutes. Und keines, bei dem man sich mehr mit der Verwirrung über die Perspektive beschäftigt als mit der Frage die du eigentlich stellst.
Warum finde ich den Mann denn super gut, bevor wir uns überhaupt gesehen haben?
Wie dem auch sei: Es ist mir doch egal ob er kleiner ist als ich oder größer oder gleich groß. Wenn ich mit dem schon so viel Kontakt habe, dass ich ihn 'super gut' finde, dann würden wir uns vermutlich hinsetzen und dann die nächsten zwei Stunden über russische Literatur oder Fantasyromane oder die sachenrechtliche Beurteilung von eingebauten Herzschrittmachern reden.
Wenn es zwischen uns am Ende des Dates immer noch so gut passt wie vor diesem ersten Date, dann sehe ich keinen Grund das zu beenden was da ist, ob man es jetzt Beziehung nennen will oder nicht (dafür ist es m.E. beim ersten Treffen noch etwas früh...)
Kein Problem.
Ist ja auch nur ein Symbolbild