Wozu gehört ihr und warum?
Bitte auswählen
Symbolbild: (KI generiert)
30 Stimmen
Bei den Begriff "Incel" geht um mehr als unfreiwillig, sondern auch um Frauenfeindlichkeit mit der Überzeugung ein Recht auf Sex zu haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Incel
Nein ist kein Bestandteil der Definition
6 Antworten
Es ist eine Entscheidung, kein Urteil, dass man von Geburt an hat.
Ohne Sex geht es nicht. Gehört zum Leben wie Essen und Trinken. Und die Orgasmen bringen richtig Spaß ins Leben.
Ich hätte manchmal schon Lust auf Sex, aber nur innerhalb einer Beziehung und die ist mir aktuell zu kompliziert.
Bereits solche Einteilung in Kategorien ist idiotisch. Typisches Incel - Geseiere ...
Ich hatte lebenslang kein Problem damit Frauen für einvernehmlichen Sex zu finden.
Ändere Dich, Dein Auftreten, Dein Verhalten und Dein Selbstbewußtsein, dann hast Du auch einvernehmlichen Sex.
Dann jammere nicht rum das keine Frau sowas wie Dich ranläßt.
Doch ich werde weiter und noch viel lauter jammern, weil das nicht gerecht ist
Viel Spaß, aber ich kenne keine Frau, die auf Heulsusen steht
Zeigt den Empathiemangel der Frau ganz hervorragend
Du schriebst:
Warum sollte ich mich ändern, und nicht die Frau. Finde ich unfair.
Ich will eher ich selbst sein
und dann über mangelnde Empathie herumweinen --> Heulsuse
Warum sollte sich irgendeine Frau für dich ändern? Frauen wollen auch sie selbst sein. Frauen sind lieber Single als sich für einen Mann zu verbiegen.
Kannst du unfair finden aber dann halt beschwer dich nicht.
"Normale" Heulsusen sind schon unangenehm - frauenverachtende noch mehr.
Ich ändere meine Antwort
Ich habe zwar unfreiwillig keinen Sex, weil ich querschnittsgelähmt bin. Ich sehe mich aber nicht als Incel, weil das Wort noch einen anderen Hintergrund hat.
Hä das schreibt er doch gar nicht. Er ist nur ein Incel.
Tue nicht so du weißt genau was ein Incel ist oder bist du doch nicht der Incelking.
Incel heißt nur das man unfreiwillig Sexlos lebt. Viele Männer sind also Incels.
Doch na klar. Bist du ein Incel oder ich?
Du sollst aufhören zu lügen und nein bin kein Incel da ich Frauen nicht hasse.
Gibt auch viele Incels die Frauen nicht hassen
Ne, gibts nicht dann wären es keine Incels aber das weißt du genau. ^^
OK, ich habe den Begriff zuvor noch nie gehört. Ich dachte es geht hier nur um unfreiwillig kein Sex haben. Doch anscheinent geht es in der Tat auch um Frauenfeindlichkeit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Incel
Davon distanziere ich mich klar. Im Gegenteil, ich sehe das in einigen Bereichen wie in der Politik Frauenquoten sinnvoll ist und sehe auch das gendergerechte Sprache einen Sinn hat.
Warum sollte ich mich ändern, und nicht die Frau. Finde ich unfair.
Ich will eher ich selbst sein