Was haltet ihr vom Konzept liebe? Bitte auswählen😳👇
Die ganz schlauen dürfen auch begründen 🙂😅
Symbolbild: (KI generiert. Keine echten Menschen)
17 Stimmen
5 Antworten
Gäbe es die Liebe nicht, würde die Menschheit nicht mehr existieren.
Ich erlebe sie täglich :)
Glaube schon daran...aber ist nicht mehr leicht sie zu finden...🫠🙃
Was denn für ein "Konzept"?
Der Mensch ist nun mal ein emotionales Wesen, das macht ihn zum Menschen. Also ja, Liebe existiert, ich habe es erfahren dürfen.
Ich glaube schon das die Liebe existiert. Damit Beziehungen und Kinder entstehen können hat die Natur dieses Gefühl was wir als Liebe bezeichnen erfunden.
Leider wird mit Liebe viel Betrogen, Geld gemacht, Werbung gemacht usw... darum verurteile ich das wort "Liebe" und würde es am liebsten aus dem Wörterbuch verbannen. Wahre Liebe gehört meiner Meinung nach zu den Märchen die man in Büchern und Filmen kennt.
Gibt es. Ist doch was schönes. Ich weiß ja, dass du hauptsächlich auf Sex aus bist, aber mir würde das nicht reichen, sondern ich könnte darauf eher auch ganz verzichten.