Warum presst er seinen Körper so an meine Brüste und drückt mich lange richtig doll oder zieht mich auf seinem Schoß obwohl er sagt wir sind Freunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup er will auf jeden Fall was von dir. Entweder einfach nur Sex oder eine Beziehung. Lass es auf jeden Fall langsam angehen und mach nichts was du nicht machen willst. Wenn er dich als Person mag, dann wird er darauf Rücksicht nehmen.

Danke! Eine Beziehung hätte ich auch gerne mit ihm... Weiß nur nicht wie ich mich richtig verhalten soll. Bzw will nichts falsch machen.

0
@Lovefire

Dann lass dir Zeit, momentan sieht es nicht nach Beziehung aus, sondern nach F+

1
@Lysandra13

Meinst du ich soll diese Nähe so nicht mehr zulassen?

0
@Lovefire

Wenn er keine Beziehung will, kann er sich auch nicht an dich pressen und sich aufgeilen

1
@Lovefire

Ich glaub du machst bisher alles richtig. :) Pass einfach auf, dass er deine Gefühle für ihn, nicht ausnutzt und lass dich zu nichts drängen, was du nicht willst. Wenn du dich in seiner engen Umarmung unwohl fühlst, dann kannst du das auch ruhig ansprechen. "Hey, du erwürgst mich ja fast" je nachdem wie du es betonst oder ob du lächelst, kannst du es eher abweisend, oder neckisch oder liebevoll sagen. Halt so wie es am besten ausdrückt was du sagen möchtest.

Und dann solltest du auf jeden Fall versuchen mit ihm darüber zu reden was ihr füreinander empfindet. So dass du dir über seine Absichten sicher seien kannst. Und ich würde dir echt empfehlen dir wirklich Zeit zu lassen. Er scheint ja schon recht fixiert auf das körperliche zu sein und das kann auch bedeuten, dass er dich wirklich lieb hat, aber das muss es nicht.

1
@Lysandra13

Danke! Finde ich auch. Ich hoffe er nutzt es nicht aus.

0

Er ist geil, hat aber nicht unbedingt etwas mit Gefühlen zu tun..

sprich ihn darauf an und wenn du es nicht magst, sag NEIN

Kann natürlich nicht für andere Sprechen aber ich finde Körperkontakt zu Frauen die ich attraktiv finde extrem angenehm und das hat für mich überhaupt nichts mit verliebt sein etc. zu tun.

Das heißt, dass er mit dir Sex haben will.

Ja, ich weiß, da muss man erst mal drauf kommen!

Er weiß wohl, dass du auf ihn stehst und ist auf eine F+ aus.

Was möchtest Du wissen?