Umarmung von hinten - was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schwer zu deuten... Kommt darauf an, in welcher Beziehung ismhr zueinander steht. Und 2enn eine Frau einen von hinten umarmt, spürt man meiner Meinung nach die Brüste immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie Mag/liebt dich sie will dir damit sagen das sie interessiert an dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarstenStahlRTL
04.11.2015, 01:42

also dass sie mich mag weiß ich aber dass sie einen anderen jungen von hinten umarmt hab ich noch nie gesehen also mich heute

0

Öhm, und wie genau sollte sie Dich von hinten umarmen, OHNE dass ihre Brüste Dich berühren?
Vielleicht wollte sie nur nett sein. Vielleicht mag sie Dich. Vielleicht steht sie auf Dich. Wer weiß das schon, ohne Dich oder sie zu kennen?
Im Zweifelsfall solltest Du da nicht zuviel reininterpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarstenStahlRTL
04.11.2015, 01:41

also dass sie mich mag weiß ich sichon

0

Ein Zeichen von Vertrauen und Geborgenheitsgefühl.

Auf ein MoFa, ein ganz normale Haltung für den Sozius. ;-) <---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wer sie ist. Wenn z.b deine Mama ist wär es ziemlich seltsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessahasi94
04.11.2015, 01:19

😂👍

2

Ganz normale Umarmung. Scheint nix besonderes zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?