Liebt er mich wenn er sagt ich wäre sein herz?

8 Antworten

Es schaut zumindest so aus, als ob dieser Junge wie ich vermute zumindest momentan in dich verliebt ist. Allerdings hat schon so mancher Verliebte alles nur erdenkliche geschworen und noch ehe der Tag zu Ende ging, war auch er weg. Damit will ich dir nur sagen, viele und auch sehr liebe Worte die können, aber die müssen nicht das halten was sie versprechen und was sie wirklich Wert sind, das wirst Du erst dann merken, wenn ihr beide irgendwann alt und grau sein werdet und dann noch immer zusammen sein solltet.

Ja, das ist ein Deutig, dass er dich liebt

jaa er liebt dich das ist doch eindeutig

Na, du sorgst ganz sicher nicht für eingeschlafene Füße bei ihm. ;)

Klar liebt er dich wie süß viel Glück☺️