Wieso hat sie jeden umarmt außer mich?

5 Antworten

Hi.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es das Beste ist, wenn ich die Begrüßung initiiere. Die Meisten sind unsicher und wissen nicht, was sie machen sollen (gar nix, Hand, flüchtige/freundliche/innige Umarmung, Küsschen, ...). Und deswegen machen sie nix oder zu wenig, so dass sie ja keinen Korb bekommen. Ich hab mir genau überlegt, wen ich wie begrüßen will (abstrakt und, wenn ich die Person schon kenne konkret) und initiiere das einfach. Wurde noch nie zurückgestoßen (gut, liegt wahrscheinlich daran, dass ich körperlich eher distanziert bin). Und selbst wenn, ich wüsste ja, dass meine Regeln gut sind, ist also nicht mein Fehler (und wenn meine Regeln nicht gut sind, dann hab ich so die Chance, sie besser zu machen. Also egal was passiert, ich gewinne!)...

Weil sie dich liebt und das nicht so zeigen wollte, is doch logisch.

Ohne Infos wird dir hier vermutlich keiner helfen können. Wie war deine Beziehung zu ihr?

Ist doch egal; gibt genug.

vor allem genug die sich nicht jedem an den Hals hängen

Weil sie dich n ihr umarmen wollte.

PS: meist sind die einfachsten antworten die richtigen.