wie ein stich ins herz

6 Antworten

Wenn der Schatz schreibt hat man doch eher Schmetterlinge im Bauch. Es sei denn man vermisst ihn ganz doll. Oder es wird etwas negatives über den Schwarm erzählt-dann tut es weh. Du solltest vielleicht mal Farbe bekennen und deinem Schwarm einen Tip geben oder anflirten.

ja, er ist auch zur zeit im urlaub. er weiß ja auch das ich was von ihm will, wills aber nicht glauben, freunde von mir haben es ihm gesagt^^. er will angeblich auch was von mir.

0
@chuuuck

Na hast du denn nichts was er unbedingt für dich reparieren könnte? Danach ein Käffchen anbieten und zufällig hat man etwas Kuchen im Haus oder so. Dann kann man locker ins Gespräch kommen und auf Tuchfühlung gehen : ). Flirte mal was das Zeug hält mit ihm. Wünsche viel Erfolg.

0

ja das ist liebe :) bestimmt hast du das auch wenn du siehst das er gerade on gekommen ist, oder ? :)

***heii dass kenn ich. das hab ich auch. naja ich qlaub mal das ist nicht im herz, sondern das sind schmetterlinge im bauch. du biist verliebt.

hoffe das ist richtig meine antwort.

lg betii ♥***

liebe.(denke ich, oder geh mal zum Artzt

liebe.

trifft es perfect :)

0

trifft es perfect :)

0

Was möchtest Du wissen?