Suche einen deutschen RTL Film."Stich ins Herz" mit Ursela Monn!

2 Antworten

Hallo. Bin auch auf der Suche nach dem Film Stich ins Herz mit Ursula monn. Hab überall im Internet geschaut bzw als DVD gibt es den Film auch nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat den Film jemand??

Hallo ihr, ich bin ebenfalls schon seit Längerem auf der Suche nach diesem Film, den ich damals gesehen habe und sofort toll fand. Auch die Musik dazu fand ich total schön. Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus mit Filme online gucken, downloaden etc. und deshalb weiss ich auch nicht, woher man den Film "Stich ins Herz" bekommen könnte. Aber vielleicht habt ihr ihn inzwischen ja auch schon, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal ´ne e-mail schreiben könntet. Meine Adresse lautet:

darkgrave8@yahoo.com

In diesem Sinne wünsch ich euch alles Gute und bedanke mich im Voraus für vielleicht gute Nachrichten.

Michaela Kahrs