Reaktion?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut, weil 80%
Nicht so gut, weil 20%
Normal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil

Er zeigt mir damit seine Liebe und ich finde es echt voll süß und Romantisch.

Ich bin eigentlich schreckhaft und mag körperlich Berührungen nicht so, bei meinem Freund finde ich es aber überall schön angefasst zu werden :)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung
Codzocker484
Fragesteller

Und sie dann noch an ihre Taille packen und sie zu sich ziehen🫠

Gut, weil

Ich würde es lieben. Er muss nur aufpassen, dass er mich nicht erschreckt, da er sonst vielleicht meinen Ellenbogen in den Bauch gerammt bekommt haha

Codzocker484
Fragesteller

Besser, als wenn er den Ellenbogen in die Eier bekommt😬😂. Das ist viel schmerzvoller

Codzocker484
Fragesteller

Und bei der Umarmung gibt er dir noch einen Kuss auf die Stirn🫠

Codzocker484
Fragesteller
@sn0wman

Wenn das Mädchen kleiner als der Junge ist wäre das physikalisch möglich haha. Ich hätte keine Lust Haare im Mund zu haben XD

Gut, weil

Es wäre mein Traum weil es so ein Gefühl von Geborgenheit und Liebe wäre

Gut, weil

Ich würde es lieben ♥. Ich fände es voll süß!

Nicht so gut, weil

Oh nein! Das hört sich grauenvoll an! Voll die Horrorvorstellung. Ich müsste danach in Therapie.

Man kann jemanden doch nicht einfach so liebevolle Dinge ins Ohr flüstern. Ekelhaft sowas!

SuFaCo04  19.08.2023, 10:38

Ich denke zwar, dass das Ironie war, aber ich gebe dir trotzdem Recht.