Was sollte man tun wenn man weiß das der Sheytan dir gerade ins Ohr flüstert (Islam)?

6 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Ihn ignorieren, und wenn man ihn ignoriert, dann besiegt man ihn.

Sprich: „Audhu billahiiminashaitanir-rajeem“

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Auf pubertär machen und auf Durchzug stellen.

Was bei den Eltern klappt, sollte auch beim Teufel klappen.

Da es keinen "Sheytan" gibt, könnte es ein kritische Gedankenfunken sein, der den Glaubensknäuel durchdringt.

Wenn man vermeint das irgendwelche Phantasiefiguren einem ins Ohr flüstern, wenn man sich einbildet Stimmen zu hören sollte man sich sofort in die Psychatrie begeben bevor es schlimmer wird.

Anonymous64446
Fragesteller

Lucifer gibt es wirklich nur leider hat er ihnen beigebracht das er nur eine Fantasie Figur ist.

Einfach nur Krank und Traurig.

14Gungnir18  09.10.2023, 09:06
@Anonymous64446

Ja, einfach nur krank und traurig sich semitische Phantasiefiguren als real existent einzubilden. Eine behandelbare Wahnvorstellung.

"Religion" ist kein unabwendbares Schicksal.

"Religion" ist nachweislich heilbar.

Ihm auch was zuflüstern, hat Jesus auch gemacht, mit dem Wort Gottes.