Wieso glauben die Ungläubigen nicht an den Sheytan wenn es doch soviele Beweise gibt (Islam)?

Aliha  08.09.2023, 16:26

Wer sind denn die Ungläubigen in deinen Augen? Wahrscheinlich alle, die nicht dem Islam anhängen.

Anonymous64446
Fragesteller

Ja natürlich für mich sind das Ungläubige.

2 Antworten

Genauso wie es egal ist, wie schön ein Gemälde oder eine Landschaft ist, schließt man seine Augen davor, sieht man nichts..

So ist es auch egal wie viele und gute Beweise es für den Islam gibt, die Herzen der Leute sind blind – sie lesen nicht entsprechende Lektüre und können daher gar nicht aufgeklärt werden

Wer seine Augen vor dem Licht der Sonne verschließt, macht die Welt nur für sich selber dunkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Risale-i Nur
CadillacofMen  08.09.2023, 16:37

Der Spruch passt gut auf Muslime.

Ganze Welt macht so, Islam macht anders.

Weil sie keine mūslime sind. Das Glauben variiert sich je nach Religion. Satanisten glauben an Satan, nicht an Sheyateen. Christen glauben an den Teufel, nicht an Sheyateen.

Nicht alles ist gleich. Verschiedene Glauben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.