Bekommt man Belohnungen wenn man Mäuse und Ratten tötet?

3 Antworten

Nein, wer erzählt denn sowas. Man darf sie töten, wenn man eine Plage hat, aber doch nicht einfach so. Und dafür gibt es keine Belohnung. Warum auch? Frage dich mal, was der Sinn dahinter wäre. Gott erschafft diese Tiere doch nicht, damit du diese mit Freude tötest und eine Belohnung dafür bekommst. Dann hätte er sie ja gar nicht erschaffen brauchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein, Gott wird dich bestrafen. Die sind auch von Gott. Nur wenn sie angreifen darf man sie töten. Betrifft jedes Tier. Ich bin aber nicht aus Jersusalem. Ist nicht nötig, die Welt ist gross.

Nein, das Töten unschuldiger Tiere bringt einem keine Belohnung.

Außer man ist Kammerjäger, dann gibt's Geld.