Wie kann man den Sheytan für mehrere Stunden von sich fern halten?

5 Antworten

Ich habe von Sheytan zwar schon gehört, er hat sich aber bei mir nie vorgestellt. Könnte es sein, dass er es nicht mag, wenn man seine Existenz negiert?

Wa alaykum salam.

Sag „audhubillahi-minashaitanir-rajeem“, und rezitiere so oft es geht Ayat-al Kursi, denn es ist der mächtigste Vers im Qur‘an. Zieh dir Airpods oder Kopfhörer an, und hör dir dabei den Qur‘an an, denn die Wörter Allahs entfernen den Schmerz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Du kannst ihn für Dein ganzes Leben von Dir fernhalten, indem Du nicht an ihn glaubst - tue ich selber seit 6 Jahrzehnten recht erfolgreich;)

Du musst in eine römisch-katholische Kirche gehen (viele sind mehrere Stunden täglich geöffnet) und dir die Gehörgänge mit dem Weihwasser benetzen. Am besten du nimmst dir in einer Tränenvase etwas Weihwasser mit nach hause.

Bild zum Beitrag

Nicht vergessen eine Kerze anzuzünden und diese zu bezahlen.

 - (Islam, Muslime, Koran)

Dazu müsstest du heilig sein, denn das kann der Teufel nicht ertragen und das erfordert Jahrelange Praxis mit der Lehre des Evangeliums. Das Buch Römerbrief von Timothy Keller kann da helfen