Ist Busenverkehr im Islam erlaubt?

180Grad  02.09.2023, 22:38

Busenverkehr 😂?

Du meinst Penis zwischen Ti**en, richtig?

Inkl. Kommen?

Anonymous64446
Fragesteller

Ja aber denkst du ich schreibe soetwas hierhin,wo gelehrte drinne sind 😅.

4 Antworten

im Prinzip ja, macht aber keinen Spaß weil die Frau ja ihren Kartoffelsack mit Sehschlitz tragen muß und das kratzt dann so unangenehm

Ja, alles ist erlaubt bis auf Analverkehr und gewisse fetische (zum beispiel welche mit Fäkalien)

Nur Analverkehr ist verboten. Ansonsten darf der Mann mit seiner Frau machen, was immer ihn gelüstet.

Schlagen darf er sie aber nicht. Gewalt ist verboten im Islam.

Ontario  26.09.2023, 15:51

Du irrst. Schau dir mal die Sure 34 an. Darin heisst es auszugsweise "der Mann hat das Recht seine Frau zu züchtigen (schlagen) so sie ihm nicht willens ist".

Der Mann darf seine Frau schlagen, nur nicht ins Gesicht.

Informier dich erst mal, bevor du falsche Dinge sagst.

2desmond  27.09.2023, 13:36
@Ontario

Gewalt ist verboten im Islam. Der Islam ist FRIEDE !

Kein Muslim würde so was tun.

michael565  14.02.2024, 17:29
@Ontario

@Ontario, in Sure 35 steht, die Frau darf dem Mann Schwanz und Eier abschneiden und nun erzähle uns mal, wie lebt es sich ohne.

As-salamu alaykum.

💭 | Ja, das ist InShāAllah erlaubt.

Shaykh Ahmad Abu albaara erklärt alles für erlaubt, außer den Analverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos
ReneAlgaw3  04.09.2023, 14:47

Warum ist der Analverkehr denn nicht erlaubt?

Stolze777  04.09.2023, 15:25
@ReneAlgaw3

Weil Allah ﷻ so etwas Widerliches verboten hat. Und wenn Er uns etwas verbietet, so ist dies auch gut für uns

ReneAlgaw3  04.09.2023, 17:46
@Stolze777

Also, ich denke ja nicht, dass da irgendwas Schlimmes passieren kann, wenn man den Anus ordentlich säubert vorher, aber wenn man religiös ist und Gott es verbietet, dann sollte man natürlich darauf hören und wenn du’s ja auch schon so widerlich findest.

derUnkreative  17.11.2023, 22:33
@ReneAlgaw3

Der Analverkehr wird auch als Sodomie bezeichnet wird. Diese Art des Verkehrens ist im Islam verboten. Die Regeln im Islam sind eine Art Prävention. Zu manchen Dingen haben wir kein Wissen bekommen, warum genau die Hände im Beten auf die Brust legen etc. Es ist ein unnatürlicher Akt im Religiösen Sinne aber auch im nicht Religiösen Sinne da eine Frau durch diese Art keine Kinder bekommen kann. Es ist also lediglich eine Methode um Gelüste auszuleben. Und in einigen Dingen sollte der Menschen einfach Grenzen ziehen. So verkehren Tiere. Ich hoffe ich konnte es etwas verständlicher machen.

michael565  14.02.2024, 17:31
@Stolze777

@Stolze777, es gibt eine Ausnahme, der Bruder darf die Schwester anal besteigen, sollte dir doch bekannt sein.