was wollen frauen hören wenn sie wollen dass man ihnen geile/dreckige sachen ins ohr flüstert?

4 Antworten

Fluffy Poodle ist ein Klassiker! Funktioniert überall!

Du kannst nicht ein ganzes Geschlecht nehmen und dafür irgendwelche Pauschalaussagen vorwegnehmen. Das ist genauso, als würde man sagen, jeder Mann will mit "kleiner Lustmolch" oder "geiler Hengst" angesprochen werden. Ein nicht geringer Teil an Menschen, egal welchen Geschlechts, findet Dirty Talk eher abstoßend.

Das ist unterschiedlich. Aber z.b. was du mit ihr anstellen könntest

Was für eine Frage... Nicht jede Frau steht auf die gleichen schmutzigen Sachen. Das musst du schon ein bisschen individuell gestalten

traveler23
Fragesteller

dann ein allgemeines beispiel

Also was sie hören wollen ist von frau zu frau unterscgiedlixh....
Ich kann dir blos sagen das "küche, wohnzimmer, ect " nicht die richtige lösung ist ;)