Was mögen Frauen für Wörter die man ihnen in das Ohr flüstert das die schwach werden?

2 Antworten

Wackelpudding, mein Penis ist schlaff, ich mag deine Brüste wie sie da bis zum Bauchnabel hängen, deine Orangenhaut kontrastiert so schön mit deinem saueren Lächeln, deine Oberarme sind dicker als meine Oberschenkel, ich hab dir für deinen breiten Hintern einen zweiten Stuhl mitgebracht, deine Haarfarbe findet man nicht mal bei Paint, mit deinen großen Füßen kannst du Flächenbrände löschen, mit deiner Nase machst du jedem Tukan-Schnabel Konkurenz, wenn ich in deinen Bauchnabel rein rufe, hört man ganz tief einen Hall, mein ganzer Kopf verschwindet ganz leicht in deiner Mumu..... es gibt so viel Schönes, was man ihr in der Ohr flüstern kann!

Wenn du mir in den Ohr flüsterst, dass dir heute morgen der Datenhandschuh in den Müsli gefallen ist werde ich von meine ursprüngliche Stärke mit großen Sicherheit ein dicker Kuchenstück nicht verliegen mogen