Schwarm nennt mich Keule :S?

1 Antwort

Hallo,

Der Kosename Keule steht allgemein für einen attraktiven Menschen - grundsätzlich beiderlei Geschlechts.

im übertragenen Sinne etwa: "Du siehst so heiß aus, das haut mich glatt um!"

in Ermangelung von Alternativen wurde der Begriff dann wohl immer häufiger nur noch auf Jungs angewendet, die Mädels konnte man ja auch als Schnitte und ähnliches betiteln...

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen! :D

LG

bluedvilgirl

lavacandy
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommentar!! Ohhh, das wusste ich allerdings nicht. Dann bin ich sehr beruhigt :) <3