Mädchen wollte eine 2te Umarmung-gutes Zeichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt ist das kein signal finde ich, ich glaube einfach sie muss sich ein bisschen daran gewöhnen aber wenn ihr euch öfter treffen geht dann kann da noch was werden

Darksiders2
Fragesteller

ja haben uns heute wieder getroffen  haben nen film geguckt und nebeneinander gelegen und gezockt wir haben uns 2 oder 3 mal umarmt viel intensiver als davor und sie sagte sie vermisse mich obwohl wir jeden tag schreiben =) und vor ihren eltern hat sie mir nur die hand gegeben.

Frag sie doch einfach nach einem Treffen und find raus, ob das ein gutes Zeichen ist ;)

Darksiders2
Fragesteller

ich hab doch geschrieben dass wir am we was machen bzw wir sehen uns wahrscheinlich morgen und sie jetzt schon wieder fragen wäre zu früh trzdm danke =)

Was heisst über 20?
Wenn sie 18 ist, wäre selbst 25 kein grosser Unterschied auch nicht Mal 29

Rubin92  16.06.2017, 15:29

ach sie ist unter 18, sag Mal das genaue alter

Rubin92  16.06.2017, 15:30

Das unter und über... es will dir ja keiner Vorwürfe machen, aber wäre toll wenn man das genaue alter wüsste

Darksiders2
Fragesteller
@Rubin92

zwischen 14 und 18 des reicht doch ich will anonym wie möglich bleiben sorry aus sicherheitsgründen auf jednefall noch eine jugendliche das reicht um sich ein bild zu machen lg =)

Rubin92  16.06.2017, 18:18

also ob euch jemand dann unter diesen Daten findet aber oke... so gibs auch keine richtige Antwort .. ist sie 17 und du 20 kann das gut klappen, ist sie 14 du 29 dann nicht usw.

50/50 Chance. Vielleicht will sie mehr, vielleicht will sie nur Freundschaft.

Lass es auf dich zukommen und viel Glück.

Darksiders2
Fragesteller

danke na hoffen wir mal das beste aber ihre freundinn meint sie knuddelt gerne hat wohl nix zu heissen =(

Darksiders2
Fragesteller
@VerhuetetBitte

ja haben uns heute wieder getroffen  haben nen film geguckt und nebeneinander gelegen und gezockt wir haben uns 2 oder 3 mal umarmt viel intensiver als davor und sie sagte sie vermisse mich obwohl wir jeden tag schreiben =) und vor ihren eltern hat sie mir nur die hand gegeben.

deine letzte frage wurde gelöscht, deswegen schreibe ich dir hier.

triffst du dich noch mit dem Mädchen. du bist 30 und ADHS.

bekomm diese Krankheit in den griff, indem du die Tabletten nimmst, die der Arzt verschrieben hat.

auch gibt es Selbsthilfegruppen, erkundige dich, dort lernst du gleichgesinnte kennen und lernst mit deinen Problemen umzugehen