Ich habe meine Lehrerin zum Abschied umarmt und jetzt lächelt sie mich immer an, wenn wir uns anschauen. Spielt die Umarmung eine Rolle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch nett :) Sie weiß das du sie magst, und sie mag dich auch. Ihr versteht euch gut und das ist doch toll wenn man mit seinem Lehrer gut auskommt.

Sie mag Dich auch und freut sich, wenn Sie Dich sieht. Du hast einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen.

Mehr würde ich da nicht hineininterpretieren.

Giwalato

Ich finde es auch nicht schlimm, also wo ist dein Problem?.

Sind ja auch nur Menschen die Lehrer, haben genau so Gefühle wie du!

Pubertierende Kinderträume.

Vergiss es einfach.