Was kann man machen, wenn man bestimmte Lehrer vermisst, die man echt gerne mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Katrin, dass man Menschen vermisst ist ganz normal. Und es ist genauso normal seine ehemaligen Lehrer zu vermissen. Sie werden sicherlich nichts dagegen haben, wenn du sie mal besuchen kommst und sie werden sich bestimmt freuen, dich mal wieder zu sehen. Da ist gar nichts komisch dran. Ich vermisse auch ein paar meiner alten Lehrer, es ist dann immer echt schön, wenn man sich mal irgendwo wiedersieht. Du kannst sie ja überraschend auf dem Schulhof besuchen.

Manche Schulen veranstalten ein Sommerfest, wo auch ehemalige Schüler hingehen können. Während der Unterrichtszeit sind solche Besuche ungünstig, besonders wenn Zeugnisvorbereitungen sind.

Was möchtest Du wissen?