Mädchen will dauernt Umarmung?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge xd küss sie doch zurück man sie ist in dich verliebt frag sie doch in der schule oder wenn nicht traust mit whatsapp oder so schreiben

9

Schreibe immer mit ihr Lieb sie ja :D aber sie will mir nicht sagen ob sie mich liebt. Sie macht rießen Geheimnisse daraus

0
3

egal frag sie junge sie hats auf dich 100% ich küsse kein mädel das mich einfach umarmt und ich es nicht liebe :) viel glück

0

Erfahrungsgemäß seid ihr mit dem Kuss in einen Beziehungsstatus übergegangen, d.h. sie denkt, ihr seid zusammen. Wenn Du das nicht willst, erlöse sie und gib ihr einen Korb!

Deiner Unsicherheit zu Folge willst Du nicht so weit gehen wie sie. Das ist vollkommen in Ordnung! Lass Dich von den blöden Kommentaren, Du solltest jetzt mit ihr Sex haben, nicht zusätzlich verunsichern - die Poster sind bloß neidisch und notgeil!

Intimität darf wachsen und sich entwickeln. Hier triffst Du auf eine die weiter ist als Du. Überlege Dir, ob Du mehr mit ihr versuchen möchtest. Also die sexuelle Bindung zu ihr halten möchtest. Denn sie möchte es offenbar und braucht von Dir eine Entscheidung!

Hilft das?

9

Ja das hilft danke, :D

0

Sie is halt n Mädchen ;) Die mögen es von ihrem Freund in den Arm genommen zu werden.

9

Das wollte sie ja davor nicht erst seit dem ich sie einfach umarmt habe. :D

0
14
@Anonymtobi

Ich denke, weil sie sich erst danach sicher war, dass du sie auch magst. :)

0

Was möchtest Du wissen?