Ich traue mich nicht ihn zu umarmen.Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn er das von sich aus nie macht, es aber geschehen läßt, dann vielleicht weil er unsicher oder schüchtern ist. Dann kannst du dich ruhig trauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn ihr euch schon nahe steht dann mach es doch einfach mal - wenn du dann merkst das er sich unwohl fühlt machst du es halt nict mehr. Außerdem musst du ihn ja nicht erdrücken - gegen eine kleine schnelle Umarmung zur verabschiendung ht er sicher nichts einzuwenden. ;) Aber wenn du dir nicht sicher bist dann mach es vielleicht erstmal wenn seine Freunde nicht dabei sind, dann ist es ihm vielleicht nicht so unangenehm und fals er es nicht möchte wirst du auch nicht blamiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du süße ! Mir ging es genauso.. Aber glaub mir Probier es einfach aus. Ich denke nicht das er was dagegen haben wird :) und wenn du dich dabei unwohl fühlst musst du ihn ja beim nächsten mal nicht mehr umarmen , aber du da ihn magst wird das denke ich nicht der Fall sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach probieren, am besten wenn ihr vielleicht alleine seid und euch dann verabschiedet nur flüchtig, wenn er es erwidert kannst du es öfter machen, vielleicht auch wenn andere dabei sind und wenn nicht, dann lässt du es halt und tust so als wäre nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr mal irgendwann zusammen redet und euch dann verabschiedet umarm ihn doch einfach mal so zum Abschied. Trau dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt das nicht n wenig strange, wenn du einfach so zu ihm gehst und ihn umarmst? :D wer macht denn sowas xd zu meiner zeit haben wir uns einfach per umarmung zur begrüßung und verabschiedung umarmt, fertig. da hat man nicht länger drüber nachgedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1212123 21.02.2016, 17:31

Die will ja zur Begrüssung und Verabschiedung

0

Du kannst nur lernen, wenn du dich traust. Ich würde einfach fragen: "Darf ich dich mal drücken?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emmi654 21.02.2016, 17:31

Also das finde ich wirklich strange 

0

War bei mir auch mal so musst du einfach machen. Weiß es ist schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es probieren, und gucken wie er reagiert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal machen, du kannst dabei ja nichts verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?