Ich traue mich nicht ihn zu umarmen.Was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Umarmung ist doch was schönes. Ich mach das auch oft. Ich merke zwar, dass manche Menschen das ungewöhnlich finden, aber ne Backpfeife hab ich deswegen noch nie bezogen.Viele Menschen, die ich gedrückt habe reagieren anschließend vertrauter und offener, denn eigentlich heißt das ja: „ich mag Dich!“, allerdings als Geste! Mach einfach, trau Dich!

Ach du süße ! Mir ging es genauso.. Aber glaub mir Probier es einfach aus. Ich denke nicht das er was dagegen haben wird :) und wenn du dich dabei unwohl fühlst musst du ihn ja beim nächsten mal nicht mehr umarmen , aber du da ihn magst wird das denke ich nicht der Fall sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken

Naja, wenn ihr euch schon nahe steht dann mach es doch einfach mal - wenn du dann merkst das er sich unwohl fühlt machst du es halt nict mehr. Außerdem musst du ihn ja nicht erdrücken - gegen eine kleine schnelle Umarmung zur verabschiendung ht er sicher nichts einzuwenden. ;) Aber wenn du dir nicht sicher bist dann mach es vielleicht erstmal wenn seine Freunde nicht dabei sind, dann ist es ihm vielleicht nicht so unangenehm und fals er es nicht möchte wirst du auch nicht blamiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wenn ihr mal irgendwann zusammen redet und euch dann verabschiedet umarm ihn doch einfach mal so zum Abschied. Trau dich einfach

Einfach mal machen, du kannst dabei ja nichts verlieren