Mit 13 noch nie einen Jungen umarmt!?

8 Antworten

Ich bin ein Junge und 15 bei uns war das früher auch so das sich alle immer so unnötig umarmt haben, ich war nicht hässlich ungepflegt oder so sondern einfach schüchtern darum würde ich auch nicht von allen Mädchen immer umarmt aber dass Ost auch nicht schlimm weil das bei uns zumindest in der 7. Aufgehört hat 

Ach Süße, das ist doch total unwichtig! Sei doch froh, daß nicht alle an Dir rumgrabbeln! Hier in Hamburg (und woanders sicher auch) gibt es sogar diese Unsitte, daß jeder mit Küßchen rechts, Küßchen links und natürlich lockerer Umarmung begrüßt wird. Widerlich finde ich das!

Glaub mir, es ist viel schöner, wenn Dich nur Leute umarmen, von denen Du das auch möchtest...

;))

ja aber ich möchte es ja xD

ps: bei uns ist das auch so.....

0
@Blume98

Na, dann mach es halt, wenn es alle machen und Du meinst, dann mußt Du auch. Dann fällt es ja nicht weiter auf.

0
@Wapiti64

wenn du eine schlechte note auf die schularbeit bekommt oder etwas ähnliches frag einfach ob ein junge dich umarmen kann das macht ein junge bei mir immer aber du musst dir keinen stress machen ist doch nicht so wichtig

0

nö ist nicht schlimm ich selber hatte erst meine erste umarmung mit 15 also mach dir kein kopf kommt schon noch 

Beim Umarmen auf die Füße treten?

Ich hab immer das Problem dass wenn ich jemanden umarme ich der Person immer auf die Füße trete. Wenn mir das bei meinen Mädels passiert finde ich das nicht schlimm und wir lachen da drüber. Wenn ich einen Jungen umarme und ich ihm dabei auf die Füße trete (was leider sehr oft passiert) lacht er zwar auch aber mir ist das iwie unangenehm.
Habt ihr einen Tipp wie ich das vermeiden kann?
Und was denkt ihr Jungs eigentlich wenn euch ein Mädchen dabei auf die Füße trampeln? Ist man dann automatisch ein Trampeltier?

...zur Frage

Was ist los mit mir warum ausgerechnet ich!?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie richtig Kontakt mit Mädchen oder so und noch nie eine Freundin und alle meine Freunde schon nur ich nicht kann mir bitte jemand helfen ich bin so verzweifelt :(

...zur Frage

Morgen in der Schule muss ich meinen Schwarm umarmen hilfeee!

Immer frühs in der schule spiele ich wahrheit oder pflich in der schule mit meinen Freunden. und ich hab die aufgabe bekomnmen dass ich meinen schwarm umarmen muss. ich will es ja irgendwie aber ich hab angst das es total penlich wird oder so. oder das ich in zu fest umarme oder so. was is wenn er mich danach hasst oder soo.... ps. ich bin 6. klasse und ganz ehrlich hab ich noch nie einen jungen aus meienr kalsse umarmt. :O

...zur Frage

Warum umarmt sie mich nie?

Da gibt es ein Mädchen (19 Jahre alt), die neben Mädchen auch einige Jungs umarmt (zur Begrüßung oder auch wenn die Schule gerade vorbei ist und sie nach Hause gehen).

Soweit alles normal.

Durch einige Anzeichen, die sie mir gegenüber immer sendet glaube ich sehr stark, dass sie Interesse an mir haben könnte.

Was ich aber komisch finde ist dass sie mich nie umarmt hat geschweige denn versucht hat mich zu umarmen.

Wir machen in der Schule viel zusammen und reden auch viel. Wie gesagt habe ich auch das sehr starke Gefühl, dass sie mich mehr als nur mag. 

Hättet ihr Ideen, weshalb sie mich nie umarmt? Vielleicht kennt das ja jemand von euch auch und kann aus Erfahrung etwas sagen.

...zur Frage

Jungen umarmen ja oder nein?

Es gibt so einen typen aus meiner parallelklasse und ich stehe auf ohn und morgen umarmt ihn immer jeder zur Begrüßung nur ich kicht und ich will ihn auch umarmen nur trau ich mich nicht was kann ich tun?!

...zur Frage

Mögt ihr Mädchen es, wenn jungs auf euch zu kommen um euch zu umarmen?

An die mädchen, wenn ihr einen jungen kennt und gut mit ihm befreundet seid, mögt ihr es dann wenn er auf euch zu kommt und euch umarmt also so eine umarmung wenn man sich trifft und sich begrüßt. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?