Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Er mag und respektiert dich, will es langsam angehen. Süss. Die ersten Dates sind oft schrecklich, vor allem bei starken Gefühlen.

Kann mich auch irren. Warte einfach Mal ab oder sprich es sanft an. Kannst auch zärtlich aktiv werden, zärtlich nicht sexy.

Dann rede doch endlich offen mit ihm! Rätselraten bringt keinen weiter. Und wir können auch nur raten und wissen nichts - weil wir ihn nicht kennen.

Wer zusammen sein möchte, muss reden. Sonst ist die Beziehung nichts wert.

WunderweltM92  06.05.2022, 09:59

Viele sehen reden als Schwachsinn an heutzutage, lassen es lieber geschehen 🤦‍♀️leider sind die Leute so dumm

AriZona04  06.05.2022, 10:04
@WunderweltM92

Nein - es geht nicht darum, dass viele Reden als Schwachsinn ansehen - sondern, dass sie sich schlichtweg nicht trauen, zu reden. Sie könnten dann negativ dargestellt werden. Wer nicht redet, wird neutral behandelt - oder gut. Das ist deren Gedanke: Null Selbstvertrauen.

Wahrscheinlich ist er eher so der süße Typ und möchte alles richtig machen bzw. langsam angehen somit du nichts falsches von ihm denkst, was in der anderen Richtung geht. Ansonsten würde ich sagen du sprichst offen mit ihm über eure Gefühle

Woher ich das weiß:Recherche