Er hat mich umarmt!?

6 Antworten

Es ist ein gutes Zeichen würde ich sagen

Ich hatte fast die gleiche Situation wie du gestern

Lexiaqueen
Fragesteller

und was ist passiert???

downhill015  08.09.2016, 22:06

ok dauert kurz ist etwas länger 😆

Lexiaqueen
Fragesteller

ist ok😄

downhill015  08.09.2016, 22:13

also ich habe ihm halt auch gesagt das ich ihn liebe dann irgendwann hat er so gesagt ach komm mal her und hat mich umarmt mir war auch unwohl aber das war mir in dem moment egal danach im garten haben wir rumgealbert und er hat mich noch ein paar mal umarmt irgendwann hat er mir gasagt das er eine Freundin hat danach hat er mich auch noch mehrmals umarmt aber gemerkt das was mit mir nicht stimmt dann hat er mich mit in die Garage genommen (meeega romantisch 😂😂 ) jedenfalls hat er dann gesagt was ist los erzähl mir das ich wollte erst nicht dann hab ich ihm das doch erzählt und er hat die ganze zeit meine hände festgehalten dann hat er sie über seine schultern gelegt und er meinte so willst du das ich dich küsse ich war mir erst nicht sicher und habe ich weiß nicht gesagt dann meinete er ich weiß nicht gibts nicht dann habe ich irgendwann ja gesagt dann hat er mich geküsst 😊 hat mich angekuckt und gesagt wenn du jetzt lachst bekommst du noch einen dann hat er mich nochmal geküsst es war so schön hoffe es wird bei dir auch so sorry wegen der langen Geschichte kürzer ging nicht

downhill015  08.09.2016, 22:15

ps in der Garage war es fast dunkel

downhill015  08.09.2016, 22:16

kannst ja mal bei mir gucken

Anscheinend ja, also dran-bleiben, denn gleich geht´s weiter mit der Werbung.

Sorry, aber Umarmung bedeutet nichts fast schon deutet es auf Friendzone hin...

Das musst Du doch IHN fragen!  Ich glaube, er mag Dich, aber wie sehr, oder was er will ?????

Was hat er denn so alles zu dir gesagt? Was sagt er dazu dass er dich liebt?

Lexiaqueen
Fragesteller

Er hat nichts weiter dazu gesagt... Aber ich denke er hat gesehen das es mir sehr unangenehm war in seiner Nähe zu sein, wir haben über schule geredet, über eine Verletzung die er hatte, ach über alles mögliche!