Geht eine Umarmung zu weit wenn man vergeben ist?

13 Antworten

Wenn mein Freund mit einem anderen Mädchen flirten würde wäre ich bös mit ihm. Mit Umarmen kommt drauf an ob das in der Gruppe normal ist bei Abschied also ob das alle mit allen machen dann ok aber wenn es nur mein Freund und die machen würde das geht nicht.

Viele Flirten einfach so zum Spaß. Das muss noch lange keine sexuellen Hintergrund haben.

Ich umarme Menschen die ich mag. Egal ob ich gerade in einer Beziehung bin oder nicht.

Also stell dich nicht so an als hätte er seinen Ehering versteigert!

Nein, umarmen tut man sich als Kumpels. Was ist daran falsch? Ich habe unzählige weibliche Freunde, die ich knuddel. Ist doch nichts dabei.

An die Männer: wie würdet ihr reagieren wenn eine Frau euch verfolgt nachdem sie einen Korb bekommen hat?

Hallo!

Frage an die Männer: mal angenommen eine hübsche Frau ist in einen Mann verknallt, der Mann gibt ihr aber einen Korb, weil er nix von ihr will. Die Frau akzeptiert aber den Korb nicht und zeigt weiterhin, dass sie auf ihn steht. Also sich ständig in seiner Nähe aufhält und um ihn herum schwirrt. Wenn ihr als Mann sowas merkt, also dass die Frau trotz Korb weiterhin dran bleibt, wie würdet ihr reagieren?

Ich erlebe sowas nämlich gerade in meinem Freundeskreis. Der Mann (er hat ne Freundin) scheint sich nach dem Korb aber über die erneuten Annäherungsversuche zu freuen. Er guckt ständig nach ihr und freut sich immer wieder wenn er sie sieht. Kann man in dem Fall davon ausgehen, dass der Mann eventuell doch nicht von der Frau abgeneigt ist? Immerhin provoziert er so einen erneuten "Angriff"...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?