Warum wirkt mein Schwarm so desinteressiert wenn wir reden?

6 Antworten

Er hat schon Interesse an Dir, er mag dich, und er will dir körperlich näher kommen.

Sicherlich ist nicht alles, was du ihm erzählst gleichermaßen von Interesse für ihn, also ist er nicht in dich verliebt.

Was ein NoGo ist, auf seinem Handy rumzutippern während einer Unterhaltung.

Das solltest du ihm abgewöhnen.

Allerdings scheint er ziemlich verlegen bzw. schüchtern und unentschlossen zu sein, er will wohl auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Er weiss einfach nicht, ob er den nächsten Schritt machen soll (küssen und so weiter...). Wahrscheinlich ist er sich nicht über seine Gefühle für dich im klaren (ob er welche hat) und ob er dich ausnutzen darf. Das finde ich eigentlich recht anständig von ihm...

Ich hoffe, dass du nicht in ihm verliebt bist, denn er mag dich nur zum Teil.

Lernt Euch einfach noch besser kennen.

Du kannst ja das Thema wechseln, sobald er desinteressiert wirkt!

Oder du lässt dir mal was von ihm erzählen...

Kann es sein, dass Du die meiste Zeit redest? Das wird auf die Dauer anstrengend und ermündend zum Zuhören. Da kann Mann dann schon mal leicht abschalten, wenn man nicht Feuer und Flamme für das Gegenüber ist. Und das scheint er nicht zu sein. Er mag dich halt einfach "nur"...

Naja nur weil sich zwei Personen interessant finden, müssen sie sich nicht gleich unterhalten können.

Wenn ich mal ne hübsche Dame anspreche, heißt es noch lange nicht, dass mir ihr Charakter gefällt, oder ihre Hobbys.

Soll jetzt nicht heißen, dass du was falsch machst. Sei wie du bist. Es scheint einfach nicht zu passen.

3

Da hast du wirklich recht ja. Ich gucke einfach mal wie es weiter geht, aber warum hat er mich dann am Ende von sich aus umarmt, wenn er es jetzt blöd gefunden hätte hätte er mich doch nicht noch umarmt oder ?

0
7
@Magenta800

Vllt ist er gelangweilt und wollte dich warm halten für Sex. Vllt findet er dich nett, und traut sich nicht was falsches zu sagen. Vllt ist es auch was anderes.

Ist schwer zu sagen, wenn man jemanden nicht mal sehen, geschweige denn mit ihm reden kann.

Du kannst ihn fragen was los ist. Es kann einfach sein mit ihm zu reden, kann aber auch schwer bis nicht möglich sein.

0
3
@Kreasteve

Okay ja ich werde es versuchen. Danke für deinen Rat.

1

Entweder will er dich nur flachlegen.

Oder er hat das Interesse an dir verloren.

Oder du machst dich zu bedürftig und verliert daher das Interesse an dir.

Oder... er hat eine 'bessere' getroffen.

3

Aber wenn er das Interesse verloren hätte warum hat er mich dann zum Abschied umarmt? Er hätte ja auch einfach tschüs sagen können und gehen können. Und das war vor zwei Tagen ich denke also nicht das er so schnell eine andere getroffen hat. Und ich mache mich nicht bedürftig ich stand da einfach rum und habe eine Nachricht geschrieben und dann hat er mich gefragt ob ich mitgehen will

0
32
@Magenta800

Das war doch alles davor, jetzt ist er wortkarg etc. der hat wohl drüber nachgedacht und will anscheinend doch nichts von dir.

Und ich weiß nicht, was du ihm alles schreibst , aber auch eine einzige Nachricht kann bedürftig wirken, kommt auf den Inhalt an. Und wenn du mehr investierst als er (du schreibst längere Nachrichten, er meldet sich wortkarg zurück) ist es auch ein klares Zeichen, dass du definitiv mehr von ihm willst und das Gespräch irgendwie am Leben erhalten willst. Er antwortet nur noch aus Höflichkeit und hat eigentlich kein Bock mehr.

Der wird sich irgendwann gar nicht mehr melden.

Du merkst doch selber, dass er desinteressiert ist. Kümmere dich um dich und dein Leben. Lauf doch keinen Illusionen hinterher. Das ist es nicht wert.

Und wenn du das alles nicht lesen willst, dann frage ich mich, warum du überhaupt so eine Frage stellst.

0
61
@Magenta800

Trotzdem hat er als wir geredet haben manchmal desinteressiert gewirkt also er hat manchmal auf sein Handy geguckt und und auch manchmal sehr wortkarg geantwortet.

Dieser Satz sagt einiges aus, denn wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, dann ist ein Handy nicht so interessant wie du.

Vielleicht interpretierst du in seine Gesten und seine Umarmung am Schluss zu viel gefühlsmässig hinein. Kann ja sein, dass er dich sympatisch findet, dich am Schluss begleitet hat, weil es Nacht war und er nicht wollte, dass dir was passiert..

Auch eine Umarmung sagt noch nichts darüber aus. Wie hättest du denn reagiert, wenn er sich nur per Handschlag von dir verabschiedet hätte?

Es sieht so aus, als dass du doch mehr fühlst, denn du hättest auch nicht mit ihm rausgehen müssen.

Warte mal ab, ob er sich meldet, vielleicht wollte er nur sehen, wie du dich verhältst und vielleicht hat er bereits eine Freundin oder er hat auf eine wichtige Nachricht (aufs Handy schauen) gewartet. Das können Fremde aber nicht beurteilen und die waren auch nicht dabei.

Es ist dein Schwarm, da nimmt man jede Geste anders auf, was dem anderem allerdings nicht klar ist.

Also warte mal ab, aber stehe nicht sofort parat, wenn er sich meldet, denn wenn jemand Interesse an dir hat, dann soll er ruhig etwas um dich kämpfen, sonst machst du es ihm zu leicht.

0

Warum sind meine Zweifel an Gott so stark?

Hallo GF Community,

seid kurzer Zeit hab ich sehr starke Zweifel an Gott ( Ich bin Christ ). Wie kann ich meine Zweifel loswerden? Ich spüre nichts mehr von ihm und lese auch kaum mehr in der Bibel. Mir vergeht irgendwie die Lust daran mich zu befassen. Ich weiß nicht ist es der teufel der mir das einredet? Ich bin echt verzweifelt und hab Angst , dass ich Gott verliere.

...zur Frage

Wie erkenne ich desinteresse im Chat? (14 Jahre) Wie soll ich bei einem Mädchen vorgehen? (Chat)

Wie in der Überschrift zu erkennen ist möchte ich wissen wie ich erkenne ob ein Mädchen desinteressiert ist oder interessiert?Manchmal antwortet sie sofort manchmal erst nach 5 min. Ich bin ein Junge bin 14 Jahre und hab interesse an einem Mädchen. Wie soll ich vorgehen? Soll ich sie jeden Tag in Facebook anschreiben oder nur alle 2-3 Tage und wenn ja wie? Nicht immer Hey wie gehts etc.... Oder soll ich warten bis sie mich mal anschreibt? Wie mögt ihr Mädchen es am meisten? Danke im Vorraus

...zur Frage

Will sie desinteressiert wirken?

Wenn Mädchen auf jungen stehen, tun sie auch (oder versuchen es) ihr Interesse zu verstecken und phasenweise den jungen aus zu blenden. Aber doch nicht immer erfolgreich sind dabei, also manchmal dann daran scheitern?

...zur Frage

Diese Frage geht an die Männer?

Warum ignoriert ein Mann plötzlich eine Frau? Wo kein Streit nichts vorgefallen ist. Von einem Tag auf den anderen meldet der Mann sich nicht mehr, fragte aber seit dem letzten melden noch nach einem Date. Und wenn man sich mal persönlich begegnet und fast noch neben einem steht, und dann bewusst ignoriert wird. Dieses Verhalten kann ich nicht nachvollziehen? Ist ja klar dass da kein Interesse mehr ist, aber ignoriert man deshalb eine Person? Es waren auch schon Männer an mir interessiert, wo von meiner Seite aus kein Interesse war. Trotzdem sagte man sich mal kurz Hallo.

...zur Frage

Könnte er Interesse an mir haben oder nicht?

Hi, also ich schreibe schon seit Monaten mit einem Jungen (19) und wir verstehen uns sehr gut. Er kam sogar zu dem Ball meiner Schule. Am Ballabend forderte er mich auch zum Tanz auf und wir tanzten eng zusammen. Er lud mich auf einen Drink ein und stellte mich seinen Freunden vor. Als wir raus gingen und mir kalt wurde gab er mir sogar seine Jacke. Wir verbrachten den restlichen Abend zusammen ( manchmal mit seinen Freunden, aber auch alleine). Nach einer Woche fragte ich ihn ob er vielleicht was unternehmen wollen würde. Er antwortete mit Ja und fragte mich ob ich finden würde das er zu alt für mich ist (ich bin 16). Ich meinte das diese Altersgrenzen für mich noch ok sei. Er stimmte mir zu. Wir gingen dann ins Kino ( er bezahlte die Karten und ich das Essen). Danach sagte er mir das er Spaß hatte und es ihm gefiel. Das „Date“ ist jetzt schon ca. 1-2 Monate her und wir haben uns seit dem nicht wieder gesehen. Wir haben noch Komtakt und schreiben aber seit ein paar Tagen wirkt er distanziert. Es kann gut möglich sein das ich mich zu viel in die Situation hineinsteigernd aber ich würde gerne wissen ob ich etwas falsch gemacht habe, er das Interesse verliert oder er nur seinen Freiraum braucht.

...zur Frage

was hätte es gegeben wenn ulreich den ball mit der hand aufgenommen hätte wäre es besser gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?