Anzeichen das er Interessiert ist oder Desinteressiert ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz einfach? Körperhaltung sagt viel aus.
Spricht er quasi über die Schulter mit Ihnen, signalisiert dies Desinteresse.
Wenn er Interesse an dir hat wird er sich in deiner Nähe aufhalten. Wenn er schüchtern solltest du wachsam sein und gucken ob er dich andauert anschaut es ist etwas schwieriger bei schüchternen Jungs es herauszufinden ob sie Interesse an dir haben oder nicht. Necken ist ein Gutes Zeichen. Ein gutes Zeichen ist wenn er versucht dich anzufassen.Du wirst schon merken wenn er an dir Interesse hat.Kurz gesagt :Man wird dir Aufmerksamkeit schenken. :)

Ich würde behaupten das Interesse Besteht wenn eine Person versucht Kontakmöglichkeiten mit dir zu suchen.

Es ist zu bedenken das die Persohn sich evtl nicht traut dich anzusprechen oder sonstiges.

Disinteresse ist dan eben das genaue gegenteil.

Jungs sind sehr unterschiedlich manche zeigen ihre Gefühle manche nicht . Ich denke dass du ihn beobachten musst und aus seinem Verhalten Schlüsse ziehen musst ein Zeichen ist wenn er offen ist aber es kann auch das Gegenteil sein. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Was möchtest Du wissen?